• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1331588792000

    Hallo,

    wir möchten in Kürze das erste mal zu den Malediven.

    Wir haben uns die Insel Chaaya Reef Ellaidhoo ausgesucht.

    Kann uns jemand noch etwas zu der Insel sagen? Positives oder Negatives.

    Wir wollen eigentlich gerne Schnorcheln und auch mal ungestört im Liegestuhl liegen.

    Ist die Insel gut zum schnorcheln geeignet?

    Haben schon gelesen, dass es eine Mauer rund um die Insel gibt. Naja... vom Ausblick ist das natürlich nicht so schön, aber es kann ja auch Vorteile mit sich bringen (schönes Riff, etc.?).

    Die Insel hat einen annehmbaren Preis. Sicherlich gibt es auch "Bessere" Inseln, die aber sicher auch viel teurer sind.

    Andere Tipps sind Willkommen.

    Freue mich über Eure Rückmeldungen.

    Titel auf Zimmerlautstärke reduziert.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1331623381000

    ...hier findest Du schon einiges an Informationen um Deine Fragen ein wenig konkretisieren zu können... ;)

  • mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1331731317000

    WEr kann mir denn mal ein paar Tipps zu den Zimmern auf der Insel geben? Es gibt wohl offensichtlich drei Kategoerien, wenn man die Wasser Bungis mal außen vor läßt. Standard, Superior und Beach Bungi (?). Hat jemand mal Bilder von genau diesen drei Kategorien? Gerne auch per PN.

     

    Gruß,

    mcmuckel

  • schaafsche
    Dabei seit: 1202601600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1464946638000

    Hallo,

    war jemand kürzlich auf Ellaidhoo und kann mir Infos zur Bezahlung der Endabrechnung (Tauchen,..) geben?

    Gibt es bei Bezahlung mit Kreditkarte tatsächlich 5% Aufschlag?

    Ich habe in einem Bericht von November 2014 gelesen, dass das Hotel bei Kreditkartenzahlung 5% Aufschlag nimmt - das finde ich ganz schön happig. :shock1:

    Ich hoffe, daß dies nicht (mehr) der Fall ist.

    Hat jemand aktuelle Infos hierzu?

    Vielen Dank.

    LG, Sandra

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1465034117000

    Auf der Preisliste steht nichts davon, aber du kannst ja einfach mal eine Email an die Tauchbasis schreiben und fragen. Häufig ist es so, dass bei der Kreditkarte Auslandsgebühren von 1,75 oder 2% o. ä. anfallen, dass ist aber dann eine Bank-spezifische Sache, die nichts mit der Abrechnung vor Ort zu tun hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!