@rejbodenheim sagte:
Das musst du im Doha-Forum fragen, z.B. hier.
Ok, hab ich, danke
Eben gerade in Male angekommen, Iqos und Vape im Rucksack, keine Probleme beim einreisen. Also alles entspannt
@comerseefan sagte:
Eben gerade in Male angekommen, Iqos und Vape im Rucksack, keine Probleme beim einreisen. Also alles entspannt
Haben Sie denn die Sachen gesehen und einfach durchgewunken oder wie lief es ab?
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldung
Wir sind gestern auf Male angekommen. Handgepäck wurde gescannt, hatten jeweils einen Dampfer in der Hosentasche, Liquid im Koffer. War gar kein Problem. Auf der Insel und auch am Flughafen einige mit Dampfern gesehen. Also keine Panik 😊
Danke das du dich gemeldet hast,
jetzt bin ich beruhigt 😁
Samstag geht es Los 😎 14 Tage Filitheyo
Hat schon jemand neue Infos oder neue Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht?
Nein. No news is good news und alles wie gehabt. Es gibt ein Gesetz, das aber für Touristen nicht angewendet wird, weder in MLE noch in den Resorts.
Ich bin zurzeit auf Summer Island Maldives. Wir sind heute angekommen. Hatten 2x Stangen Zigaretten dabei und 2x Elfbar Vapes zum nachfüllen. Nach der Passkontrolle wurde das Gepäck durchleuchtet, hatte eine Vape in meiner Bauchtasche (habe die einfach angelassen), die andere in der Handtasche, samt liquid. War kein Problem
Direkt vor den Scannern steht ein Schild, dass vapes verboten sind. Einfach unauffällig sein
@Cascade90 jeder 2 Stangen oder zu zweit 2 Stangen?
Sicherlich nur 1 Stange bzw. nur 200 Zigaretten pro Erwachsener, mehr ist nicht erlaubt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!