• afrohans
    Dabei seit: 1458432000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1458505473000

    hallo liebe experten,

    nachdem ich mich nun einige zeit durch dieses und andere foren gelesen habe, stelle ich fest, dass ich noch immer nicht so wahnsinnig viel weiter bin. deshalb die bitte an euch, uns bei der findung unserer ersten maledivendestination unter die arme zu greifen. wir sind uns darüber bewusst, dass es die eierlegende wollmilchsau wohl nicht gibt, andererseits versucht man dann ja doch das rauszuholen, was den vorstellungen am nächsten kommt. und da wäre die eine oder andere einschätzung aus experten-sicht sehr hilfreich für uns.

    zu unseren vorstellungen: wir möchten zu zweit zwischen 12 und 15 tage im juli / august möglichst auf einer barfussinsel verbringen. wir vertreiben uns die zeit gerne ausgiebig mit schnorcheln, sodass das auch ein wichtiger punkt wäre. auch den einen oder anderen schönen tauchgang (wir sind eher gelegenheitstaucher) möchten wir gerne unternehmen. außerdem wenn möglich ein (halb)offenes bad. unser budget liegt bei bis zu 3000,-.

    was ist aus eurer sicht die insel, die diesen vorstellungen am nächsten kommt?

    vielen dank vorab für die rückmeldungen...

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 951
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1458508895000

    Hast du denn diesen Thread schon gesehen? Da werden ähnliche Fragen behandelt. Häng dich doch der Übersichtlichkeit halber doch einfach dran. Schreib doch dann bitte auch dazu, ob das Budget pro Person gilt, welche Verpflegungsform gewünscht ist und welche Inseln ihr bislang in der engeren Auswahl habt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!