• premium-hoteltester
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1282751308000

    Hallo,

     

    ich habe eine Frage, vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen:

     

    Wir wollen im nächsten Jahr das erste Mal auf die Malediven fliegen. Nachdem wir über Wochen hinweg :-) Holidaycheck Bewertungen rauf und runter gelesen haben, sind letztendlich zwei Resorts übrig geblieben:

     

    Velingandu und Velassura

     

    Wir tun uns unheimlich schwer mit der Entscheidung, zumal bei beiden Resorts unsere Kriterien (Gehobenes Resort, überschaubare Inselgröße, Pool, rundherum Strand, innerhalb unseres Preislimits, geschlossenes Badezimer in den Wasser Villen - leider nicht in den Beach Villen) erfüllen.

     

    Die Preise sind nahezu identisch.

     

    Könnt Ihr uns einen Ratschlag geben?

  • MatthiasM
    Dabei seit: 1259625600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1283000048000

    Uns ging es genauso, wir wollen nächstes Jahr unseren ersten Maledivenurlaub verbringen und haben stundenlang hier gelesen.

    Bei uns ist es Veligandu geworden und wir fiebern schon kräftig dem Abflugtermin entgegen. Der Grund für Velingandu war dann am Ende ein sehr gutes "Bauchgefühl" für die Insel.

  • premium-hoteltester
    Dabei seit: 1238198400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1283002501000

    Ist echt eine schwere Entscheidung. Uns kommt Velingandu als Insel "schöner" vor, weil der Strand traumhaft ist, die Wasserbungalows dagegen scheinen uns auf Velassaru einen Tacken schicker.

  • Bunny2007
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1283007740000

    Also ich kann nur für Veligandu sprechen und für uns war es ein Traum. Die Wasservillen auch die normalen sind super schön eingerichtet, alles neu und sehr schick. Für uns war es der erste Maledivenurlaub und wir möchten das irgendwann wiederholen, aber ich fürchte wir werden keine Insel finden, die an Veligandu ranreicht, zumindest für uns vom Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand war auch traumhaft, eben richtiges Robinson-feeling. Mit das Beste war außerdem das Essen, selten so was gutes erlebt und in welchem Urlaub braucht man nur ein paar Schuhe (zur Anreise) :-)

    LG

  • pfauenfeder
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1283093825000

    Dem stimme ich voll und ganz zu! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!