Hondaafushi
-
Willkommen Oldie und Ela

-
-
ab 2. Februar sind wir auch dort

wir haben auch ein paar tolle Bilder gefunden.
Bei Google Maps Satelitenansicht Hondaafushi.Kann jemand bestätigen, dass die Bilder auch von dort sind?
-
Wir sind ab 9. Februar dabei .Hat jemand Ahnung ob das eine Barfuss Insel ist
-
Hondaafushi = Aufnahmen in Google Maps sind vom Okt. 2014, somit aktuell mit ersten Bildern vom Resort. Zur Frage als Barfussinsel, sicherlich kann man auf einer 5 km langen Insel auch barfuss laufen, ansonsten wäre die mir viel zu groß!!
-
Hallo zusammen --- wünsche hier allen, ein gesundes neues Jahr 2016. Es haben schon einige gepostet wann sie auf Hondaafushi 2016 sind --- ich habe für mitte März gebucht -- wer ist denn von Euch, auch zu dieser Zeit dort ?? Wäre schön mal etwas zu hören. Liebe Grüße .....
-
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr auch von uns!
Wir sind im März dort und freuen uns schon jetzt über viele Bilder und gute Bewertungen der Februar-Reisenden auf Holidayckeck

So langsam sollten mal die letzten Bilder von Schauinsland veröffentlicht werden...ich denke dass dies nächste Woche der Fall sein wird.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe auf Nachfrage über Facebook von Schauinsland erfahren, dass es sich um eine Barfuß-Insel handelt und man auch in den Restaurants keine Schuhe benötigt.
Um den14.01. ist wieder eine Mitarbeiterin vor Ort und dann gibt es hoffentlich neue Informationen und Fotos!
Viele Grüße!
-
Super, vielen Dank für die Info
Interessant wäre natürlich in erster Linie ob der 1.2. klappt
Hoffen wir das beste. -
Hi,
ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen machen, auf der Facebook-Seite wurde
der 01.02. bereits bestätigt, läuft wohl alles nach Plan!
-
Oh oh. Ich hab ein Dejavue. Danke Pzl64 für die Info. -
graf40:
Das einzige was ich glaube ist 2016. Erinnert mich doch stark an die Geschichte von Bathala und Iru Fushi. Damals half auch kein "Schönreden" und gegenseitig "Mut machen". Es wurde einfach später eröffnet.
Also warten wir mal den Februar 2016 ab.Das sieht nicht gut aus.
Jetzt schnell den Veranstalter anschreiben, schriftlich.
Sucht euch selbst Alternativen an. Macht Probebuchungen ob noch was frei ist. Viel wird nicht mehr frei sein. Zumindest nicht von Inseln mit guten Riffen etc ......
Ich drücke euch trotzdem die Daumen das doch noch alles klappt. -
Nur mal zur Info. Wir haben auch mit SIL gebucht. Abflug 30.1.16 aber eine andere Insel. Unsere Unterlagen sind Anfang der Woche eingetroffen. Bei Buchung ab Februar müssten doch die Unterlagen für Hondaafushi auch bereits da sein!?
Also unbedingt nachhaken!
Nehmt Kontakt mit dem Veranstalter auf. -
Ich würde da eher Kontakt zu Werner Lau aufnehmen!
Noch besser für Leute in der Nähe von Düsseldorf: auf der "Boot" hat die Lau Group in Halle 3 den Stand C-18 und da direkt nachfragen bei Chris, der is da und NICHT auf Hondaafushi wie üblich bei Neueröffnung der Tauchbude!
Zur Info: Chris is der Area-Manager für die Malediven...
Gruß, Manta