• reed
    Dabei seit: 1104192000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1151945682000

    hallo,

    frage an die experten:

    ich bin seit tagen am recherchieren, welches wetter im september/oktober auf den malediven herrscht.

    wenn ich mir die ganzen sonnen/niederschlagstabellen für die malediven anschaue, dürfte ja eigentlich nur sonnenfaule leute im herbst dort hinfahren. beim lesen der berichte fiel mir aber auf, dass sich keiner über das wetter beklagt hat?!?!?!

    kann mir jemand die auflösung für mein "ichkennmichnichtaus" problem geben?

    vielen dank im voraus, reini

  • reed
    Dabei seit: 1104192000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1152124916000

    VIELEN DANK FÜR DIE REGE TEILNAHME AN DER BEANTWORTUNG MEINER FRAGE!!!!!

    FRAGE MICH WOZU ES EIN FORUM GIBT WENN KEINE *** ANWORTET!

    danke ganz lieb

  • Casper83
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1152628283000

    hallo,

    ich würde dir empfehlen mal auf eine klimatabelle zu schaun.

    wir fliegen auch dieses ja ende oktober/anfang november auf die malediven.

    lt. unserem reisebüro ist das wetter wohl gut.

    aber mit 100%iger genauigkeit kann das keiner sagen...

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1152628811000

    für das Rumschreien und die Betitelung in Tierform dürftest Du eigentlich gar keine Antwort mehr bekommen...

    Klimatabelle hin oder her, das ist totaler Murks. Ich habe mich zum Thema Wetter bereits in den anderen beiden Maledivenbeiträgen ausgelassen, die momentan ebenfalls oben stehen, kannst es Dir gern durchlesen. Kann regnen, muss aber nicht. Es kann auch in der Sommerzeit regnen auf den Malediven... ausprobieren.

    LG Sue

    LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!