• chnusper
    Dabei seit: 1227225600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1358351853000

    hallo zusammen

    wir sind absolute malediven neulinge und reisen im mai 2013 nach reethi beach.

    nun habe ich beim durchlesen immer wider komentare gefunden, dass es metalzäune hat vor den bungis (wir haben ein delux bungi ) war jemand vor kurzem da und weiss ob das aktuell immer noch so ist mit diesen metal dingern ? habt ihr sonnst noch wertvolle tips für uns neulinge?

    vielen dank schon mals

    sloppi

  • Cornelia198
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 182
    geschrieben 1358352198000

    Von Metallzäunen weiß ich jetzt nichts. Sind mir auch auf den vielen Fotos noch nie aufgefallen. Ich kenne die Insel noch nicht, fliege aber im September hin. :D

    Tips: Schnorchelausrüstung bloß nicht vergessen, genug Sonnenschutz mitnehmen (vor Ort ist das Zeug wahnwitzig teuer!) und mindestens Faktor 30, Schuhe zu Hause lassen! ;)   Ach ja, Anti Brumm forte sollte auch mit. Taschenlampe gibt´s meist im Bungi, die braucht man abends für den Weg zurück zum Bungi vom Restaurant oder von der Bar. Zum Schnorcheln ist ein T-Shirt (am besten technische Faser) und eine kurze Radlerhose ideal, dann verbrennt man sich nämlich nicht den Rücken und die Oberschenkel, Äquatorsonne ist sehr heftig!

  • king_kaba
    Dabei seit: 1223164800000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1358356593000

    Nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bestehenden Thread. Da findest du bestimmt auch schon die eine oder andere interessante Info zu Reethi.

  • Zausel2
    Dabei seit: 1118275200000
    Beiträge: 434
    gesperrt
    geschrieben 1359464476000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    was ist den das für eine Sprache?? wider komentare, metalzäune, metal dingern, schon mals ??? Deutsch??? :shock1:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1359484335000

    ...da der bestehende Thread bereits freundlicherweise verlinkt wurde, schließen wir hier wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!