• pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1162477411000

    Hallo

    Was hat es mit dieser Versorgungsinsel (Müllinsel) aufsich , die gegenüber Royal Island ist.?.....Das Google-Bild was ich gefunden hab......die insel in der nähe zu sehen ist soll was größeres sein?!? Ich hab hier aber nur gesehen das es ein "vieleck" wie ein Hafen ist in dem Boote rein und rausfahren?!?!?! Stimmt das? und was machen diese Boote da? Müll hin bringen? Lagerstätte für div. Sachen?

    Oder bin ich auf dem ganz falschem Dampfer. Weiß jemand die Koordinaten?

    Hat vielleicht noch jemand andere Bilder dieser Insel?

    Un weiß jemand mehr dazu?

    Kommt es zu Geruchsbelästigung?

    wie weit ist es auf Royal Island das man im Meer geht und diese aufgeschüttete Sache (aufegeschütteter Wall) in der Lagune da ist. (Meter?)

    Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

    lg

    petra

  • skyline
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 143
    Zielexperte/in für: Singapur HongKong Florida
    geschrieben 1162497706000

    Jetzt treffe ich euch hier nochmal.

    Man ihr beiden, macht euch doch nicht so viele Gedanken um solche Sachen. Royal Island ist eine Trauminsel. Und du kannst ringsrum andere Inseln sehen, egal welche davon Einheimische bewohnen und welche nicht. Es ist weder was von Müll noch von sonstiger Belästigung zu spüren. Wenn das so wäre hätten die bestimmt kein 5 Sterne Resort dort hin gebaut.

    Also einfach buchen, und dann fahrt dorthin und habt einen schönen Urlaub.

    Marko

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1162504587000

    klein ist die www-welt ;)

    freu mich trotzdem über weitere Infos!!!

    lg

    petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!