Sind bei Vollpension (auf den Malediven) die Getränke am Tisch enthalten???

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1168192429000

    Hallo zusammen,

    demnächst werde ich erstmals auf den Malediven abtauchen. Eigentlich reicht mir Halbpension zur Nahrungsaufnahme aus. Nur bei freien Getränken am Tisch hätte ich Interesse an Vollpension. Sind die alkoholfreien Getränke bei VP enthalten???

    LG Marcel

  • mocoberlin
    Dabei seit: 1165017600000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1168195555000

    Hallo zurück,

    da ich in knapp 4 Wochen auch in diese Richtigung fliege, bin ich schon eine Weile auch in einem Maledivenforum unterwegs und da wird auf jeden Fall VP bzw. AI empfohlen, da die Nebenkosten- wie für Getränke- auf den Inseln sehr hoch sind.

    In der Regel steht bei VP wenigstens ein Wasser auf dem Tisch, so zumindest meine Erfahrung ausserhalb der Malediven. Ansonsten mal direkt beim Veranstalter nachfragen bzw. im HC beim ausgewählten Hotel jemanden suchen, welcher eine Bewertung abgegeben hat und ihm eine Mail schicken.

    LG

    moco

    moco
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1168196165000

    hallo marcell.

    welche insel wird es denn sein?

    auf den malediven ist die verpflegung bzw. das, was in den jeweiligen kategorien inkludiert ist, sehr individuell.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1168257777000

    hallo marcel,

    in der regel sind bei hp oder vp keine getränke enthalten. bei tui gab es mal inseln mit vp+, da waren dann die getränke beim essen dabei- auch wein und bier.

    wie aber schon lexilexi geschrieben hat, solltest du deine wunschinseln einfach mal nennen.

    die inkludierten leistungen sind sehr unterschiedlich, teilweise ist bei ai nicht mal das wasser in flaschen dabei.

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1168266061000

    Wasser in Flaschen hast bei AI erfahrungsgemäß doch NIE dabei, egal welche Insel, oder? Das ist ja das Groteske, man nehme ein Glas und bestelle sich ein Wasser, dann nehme man noch ein Glas und bestelle sich noch ein Wasser... und dann nehme man ein Glas...

    LG Sue

    LG Sue
  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1168271613000

    doch, auf lily beach sind auch die 1,5 l flaschen wasser inklusive.

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1168275576000

    Hallo zusammen,

    eigentlich soll es auf die Insel Makunudu gehen. (TUI). Gestern die letzten Bewertungen Bewertungen gecheckt, bei VP ist wohl wirklich kein Drink zu erwarten. Schade. Oder schwankt das je nach Veranstalter??? Ich glaube Meiers bieten die Insel auch an.

    Jedenfalls danke erstmal.

    LG Marc

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1168278944000

    die bezeichnung müßte vp+ lauten, sonst sind keine drinks dabei.

    wenn die differenz zwischen hp und vp nicht zu groß ist, würde ich dir auf alle fälle zu vp raten. durch das schnorcheln/tauchen bekommst du sicher großen hunger, ich kann das aus eigener erfahrung sagen. da es das abendessen auf den meisten malediveninseln erst um 20 uhr gibt, wirst du vorher sicher einen snack brauchen.

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1168280169000

    Ah, danke - ein guter Hinweis! Eigentlich esse ich 20:00 Uhr ja nichts mehr ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!