• aradis
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1281609740000

    Hei zusammen ich habe mal eine frage... wir haben uns für unseren urlaub auf den malediven die insel summer island ausgewählt. dazu haben wir viele hotelbewertungen gelesen und einige haben geschrieben man könne evtl. im voraus eine e-mail schreiben um einen bungi "vorreservieren"zu können. in den hotelbewertungen schreiben einige welche bungis die "besseren" und welche die "schlechtern" wären. doch da ist ein problemchen. einige schreiben die bungis 1-20 seien die bessern und man sollte die bungis 60-70 meiden weil diese eine starke wasserströmung haben. doch andere schreiben den 57- aufwärts seien empfehlenswert denn da würde man wenig lärm vom wasserflugzeug mitbekommen. nun wissen wir nicht welchen bungi wir nehmen sollten. vielleicht könnt ihr mir helefn. wir möchten einen strandbungi der nur wenige meter vom wasser entfernt wäre.  danke schon im voraus!! =)

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1281642132000

    @aradis sagte:

    wir möchten einen strandbungi der nur wenige meter vom wasser entfernt wäre. 

    uuuuhhhh....bei SIV ist das ein ganz blöder wunsch :laughing:

    www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Summer+Island+Village-ch_ub-hid_26019.html?action=detail&mediaId=1157025407&mediaCategorySubId=47

  • aradis
    Dabei seit: 1280016000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1281729445000

    [size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet ![/size]

    [/color]

    Okei.. DANKE!!

  • thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1282145007000

    Wir hatten auch einen Wunsch vorab per e-mail geschickt, aber dieses wurde nicht berücksichtigt.

    Hatten dann auch keinen Einzelbungi, sondern in einem 4er Bungi.Fand ich am ersten Tag echt übel, aber nach Erkundung der Insel war mir klar-das es hätte schlimmer kommen können.Manche Bungis sind zwar dichter am Wasser, aber davor liegen oftmals zahlreiche Sandsäcke.Wir hatten eine Mauer vor unseren Liegen, was auch nicht besonders schön war, aber nicht zu ändern war. Die Leute von der Rezeption fand ich überhaupt nicht bemüht und denen war das so was von egal, ob man zufrieden war oder nicht.

    Würde mir keine Gedanken machen, in welchen Bungi man kommt. Eins ist sicher, das Wasser und die vielen bunten Fische sind echt der Hammer und entschädigen für das vielleicht nicht so perfekte drum herum.

    LG.

    Thomas+Claudia
  • urlaub-147
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1284042847000

    Hallo "aradis"

    Ich war vor zwei Jahren auf der schönen Insel Summer Island...

    Wir hatten eine E-Mail geschrieben das wir gerne die Zimmer 60 und 61 hötten...

    Als wir ankamen bekamen wir nicht die Zimmer die wir "reserviert" hatten...

    Wir waren total entteusch!!!

    Denn meine Eltern die auch mit waren hatten uns im Vorraus schon Fotos von der Standlage gezeigt, denn sie waren ein Jahr vorher auch schon auf Summer Island...

    Der Manager sagte die Zimmer 19 und 20wären besser mit unserer kleine fast zwei Jahre alten Tochter, denn er Stand ist breiter.

    Wir schauten uns die Seite an und waren zufrieden...

    Nicht nur das der Stand super schön von 1-ca.22 ist auch diese Zimmer haben ein offenes Badezimmer... echt super...

    Ab Bungalow ca 22 fängt es an das das Wasser bis zum Bungalow kommt und wit Benton die Insel geschützt wird.

    Meine Eltern sind letztes Jahr wieder auf Summer Island gewesen und sind auf die andere Seite Bungalow um die 60, denn von dort aus kann man schöner schnorcheln hat aber einen etwa schmaleren Strand.

    Nun muß du entscheiden was dir wichtiger ist...

    Ich wünsche dir einen schöen und entspannten Urlaub...

     

     

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1284059262000

    @urlaub-1 sagte:

    Ich war vor zwei Jahren auf der schönen Insel Summer Island...

    Wir hatten eine E-Mail geschrieben das wir gerne die Zimmer 60 und 61 hötten...

    Als wir ankamen bekamen wir nicht die Zimmer die wir "reserviert" hatten...

    Wir waren total entteusch!!! 

    hätten die wegen euch die gäste aus bungi 60+61 rauswerfen sollen oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1284081436000

    Aber trotzdem klasse, wenn "...wit Benton die Insel geschützt wird..."

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mieze08
    Dabei seit: 1214092800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1284106578000

    hallo

    wir waren 2008 auf summer island,hatten vorher eine mail geschickt das wir gern einen bungi so um die 60 hätten,hat prima geklappt,haben die 57 bekommen und waren sehr zu frieden,mit der insel waren wir sehr zufrieden,leider hat sie kein hausriff und so sind wir dann 2009 auf embudu gestrandet,

                                                 gruss petra

    unsere Beiträge gibt`s bei meinem Kater - katze.sr
  • urlaub-147
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1284117174000

    Guten Morgen Claiki8,

    natürlich sollten die Leute nicht rausgeschmissen werden...

    Mein Gott...

    Leg doch nicht alles auf die Goldwage...

    Es war ja schließlich nur eine bitte...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!