• Petra2006253
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1239037356000

    Hallo,

    wer war in diesem Februar/März auf Velidhu und kann mir etwas zum Hausriff/Wetter, Bungis/Essen usw. schreiben?

    Bin nach Lily Beach auf neue Inselsuche.

    Danke im voraus!

    Liebe Grüße

    Petra 2006 :p

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1239039339000

    ...schon mal in die Hotelbewertungen geschaut? Dort findest Du die entsprechenden Informationen. Vielleicht helfen diese Dir schon etwas weiter... ;)

  • Lee
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1239039643000

    Hallo Petra 2006,

    wir waren Ende Februar, Anfang März dort.

    Das Hausriff ist spitze, sehr viele Fische, und nie langweilig.

    Siehe Dir die Bilder von Velidu an.

    Das Wetter war zu unserer Zeit immer Top, Einmal am Tage für ca. 5 Minuten Regen, und einmal in der Nacht für ca. 20 Minuten.

    Wir hatten Bungis 167 und 168. 167 ist der ältere davon gewesen, das heist, etwas kleiner und erst kommt die Dusche und das das WC. Beim neuen Bungi 168 der etwas größer ist, kommt erst das WC und dann die Dusche. Die Lage war super, direkten Strandabschnitt, und sofort im Meer.

    Über das Essen konnten wir uns nie beschweren, immer reichlich, und vielseitig.

    Wenn Du noch genaueres wissen möchtest, so schreibe mir.

    Lieben Gruß

    Lee

    Lee
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!