• Lisa82
    Dabei seit: 1435708800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1435747449000

    Hallo,

    wir fliegen in ein paar Tagen(5.7.) auf die Malediven, genauer gesagt auf Veligandu.

    Wir haben eine Jacuzzi Beach Villa gebucht.

    So wie ich das im Plan sehe, gibt es diese sowohl auf der Ost- als auch auf der Westseite.

    Könnt ihr uns eine schöne Jacuzzi Beach Villa empfehlen (am Besten mit Bungalow-Nummer)?

    Den Sonnenuntergang kann man vermutlich nur auf der Westseite genießen, oder?

    Auf welcher Seite sind Strand und Meer schöner?

    Gibt es Unterschiede zwischen den Jacuzzi Beach Villen?

    Ich habe mal gehört es gibt ältere und neuere.

    Bekommt man den angegebenen Wunschbungalow in der Regel?

    Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern, über Tipps würde ich mich sehr freuen!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24575
    geschrieben 1435760668000

    Willkommen im Reiseforum!

    Schön wenn du mittlerweile das Unterforum Malediven gefunden hast, noch schöner wenn du dich schon mal ein wenig im vorhanden Thread zu Veligandu - Klick - informierst und mit weiteren Fragen dranhängst.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lisa82
    Dabei seit: 1435708800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1435763510000

    Vielen Dank für den Tipp! 

    Hatte den Thread schon gelesen. Doch leider sind die Antworten nicht genau das was ich suche und ja schon etwas älter und ich hoffe dass mir vielleicht noch jemand mit aktuelleren Infos weiterhelfen kann...

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1528
    geschrieben 1435765153000

    Stelle deine Frage dort und schon ist der Thread wieder oben bzw. aktuell...

    Schöner Nebeneffekt: Die Infos bleiben alle zusammen und man muss sich nicht durch verschiedene Threads klicken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!