• Tasha/Christian
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1334578791000

    Wer kann mir bei unserer Entscheidung helfen? Wir wollen über Weihnachten/Silvester auf die Malediven und haben uns eigentlich für Veligandu entschieden, wir möchten Barfuss-Feeling, wenig Kinder, gutes Essen, schnorcheln. Jetzt habe ich gehört, dass Veligandu leider sehr oft überbucht ist und die gäste auf Kuramathi für 1-2 Tage geschickt werden. Habe ich mir dann mal angesehen und finds eigentlich auch sehr schön, ist aber viel grösser. war vielleicht jmd. schon auf beiden Inseln und hat so seinen Favoriten? Übrigens interessieren wir uns nur für die Jacuzzi Water Villen. vielen Dank fürs helfen.

     

    lg

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1334582655000

    Über Weihnachten/Silvester sind fast alle Inseln überbucht und man muss damit rechnen, dass man ein paar Tage in einer anderen Bungikategorie untergebracht wird.

    Auf einer größeren Insel wie Kuramthi trefft ihr natürlich eher auf Kinder- erst recht in der Ferienzeit! Vielleicht solltet ihr dann gleich eine Insel ohne Kinder wählen, wie z.B. Komandoo.

    Wie sieht euer Budget aus? Dann kann man evtl. andere Alternativen nennen.

  • bauermad
    Dabei seit: 1183248000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1334583039000

    Hallo,

     

    Ganz klar veligandu!

    Wir waren auf kuramathi und haben einen

    Tagesausflug nach veligandu unternommen....

    Kuramathi hat im Gegensatz zu veligandu schon ein

    Bisschen clubatmosphäre. Als barfussinsel würde ich

    Sie auch nicht bezeichnen. Ich denke mit veligandu trefft

    Ihr die bessere Wahl. 

    Kleiner, ruhiger und gediegener.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334583311000

    ...und hier gibt es bereits weitere Meinungen bzgl. der Inseln... ;)

  • Tasha/Christian
    Dabei seit: 1306108800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1334583931000

    das mit den kosten ist immer so ´ne Sache, aber wenn ich so die Preise vom vorjahr nehme, werden wir (wir wollen 3 wochen über die Weihnachtszeit) bei ca. 9.000,-/P. liegen?

    clubfeeling wollen wir sicher nicht, ruhig eher für Paare ausgelegt sollte es sein, aber warum sind die Inseln überhaupt überbucht?

     

    lg

  • bofit06
    Dabei seit: 1159488000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1334828539000

    Das mit dem Überbuchen kann ich nur bestätigen. Wir mußten zum Glück nicht nach Kuramathi, sondern eine Nacht in einen Strandbungalow. Ich würde euch auf jeden Fall Veligandu empfehlen. Unsere Nachbarin jetzt auf Veligandu meinte, auf Kuramathi gibt es sogar Busse, die da fahren. Auf sowas hätte ich keine Lust, auch sehr viele Kinder, es war ihr einfach zu groß. Restaurant sehr dunkel ohne Tageslicht. Das ist auf Veligandu ganz anders. Hier ist alles klein und gemütlich. Ohne Busse.

  • Anklei
    Dabei seit: 1183680000000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1334841247000

    @ Tasha/Christian

     

    Hallo,

    wir sind gerade gut eine Woche von Lily Beach zurück.

    Wir schwankten damals zwischen Veligandu und Lily Beach.

    Schaut euch doch mal diese Insel an.

    Wir waren begeistert. (Barfussinsel, Essen, Service, Ruhe.....,top)

    Für weitere Fragen, meldet euch einfach.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!