• czmartin
    Dabei seit: 1318204800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1353340244000

    Welche Insel(n) könnt ihr im August auch auf Grund der Wetter Bedingungen empfehlen. Wenig Regen, wenig Wind, nicht so hoher Wellengang etc.

    Habe gehört man soll eher zu der Zeit die nördlicheren Inseln nehmen!?

    Danke für Eure Tipps

  • Techno0815
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1353350582000

    Helgoland oder Fehmarn, auch Rügen oder Usedom mit wahrscheinlich wenig Regen und sommerlichem Wetter im August. :laughing:

    Spaß beiseite. Im August ist eher mit Regen, Wind und Wellen zu rechnen als im Januar - März. Klingt komisch - ist aber so.

    cu Techno

    Einer wir immer der erste sein, ich bin's nicht.
  • czmartin
    Dabei seit: 1318204800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1353513612000

    Das ist mir schon klar das dies die beste Reisezeit ist. Das war auch nicht die Frage. Ich kann nur im August und würde gerne auf die Malediven was viele auch schon zu der Zeit gemacht haben. Daher frage ich nach Meinungen von Menschen die zu dieser Zeit schon dort waren und mir Beschreiben können wie es ungefär sein könnte. Da dies auch stark Inselabhängig ist möchte ich gerne wissen wo es eventuell nicht so kritisch ist.

  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1178
    geschrieben 1353516955000

    Das macht keinen großen Unterschied mehr. Da kannst du im Norden wie im Süden Glück/Pech haben.

    Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!