• Mouli
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1186576346000

    Hallo!

    Wir möchte heuer mal die Malediven erkunden. Vorher 4 Tage Dubai und die restlichen 10 Tage auf den Malediven!

    Es sollte AI sein und es sollte lustig sein mit ein paar Aktivitäten, die mit

    im Preis angeboten sein sollten.

    Schnorchel sollte möglich sein (egal ob man eigenes Hausriff hat oder wohin fahren muss - wichtig ist, dass es zu AI geboten wird9

    Ev. Hochseefischen wäre auch interessant - kann man aber warscheinlich vor ort überall buchen zu einem geringen Preis (ca $20, oder?)

    Preisklasse von ca 2000!

    Bitte u mInfo!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1186582642000

    hallo mouli. gehe doch einfach mal auf den reiter oben mit dem namen:reisebüro (ist orange farben)

    dann gibst du deinen abflughafen ein, dann die gewünschte reisezeit und dann gibst du noch als zielort die malediven ein.

    dann wirft dir die suchmaschine ein paar inseln heraus. wenn du vorher noch "ai" als gewünschte verpflegung eigegeben hast, dann siehst du alle ai inseln.

    und dann kannst du auf alle ergebnisse klicken und wirst auch mit den bewertungen verzweigt.

    so sollte dann eine insel für euch zu finden sein

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!