• AngieBaby
    geschrieben 1183497948000

Geheimtip???Einfach nur g e n i e ß en !!Cala Ratjada jeden Tag auf und ab ladchen und Eindrücke aufsaugen.War schon 5 mal dort.Als ich meine Kinder das erste mal mitnahm konnte ich mir nur eine Woche leisten.Das war die schönste Reise die ich je gemacht hatte und wir hatten jeden Tag super ganz bewußt genossen .Uns kam's länger vor als nur 7 Tage!!!Viel Spaß!Ach übrigens ...legt euch an den Strand,wer nur am Pool liegt verpasst das Land ;) !

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • dani_2335
    geschrieben 1183541634000

Hi janine,

also wir haben sonst keine ausflüge gemacht, nur auto für einen tag und 2 mal zur cala mesquida gefahren. wir wollten eigentlich noch eine bootstour zum sonnenuntergang machen( wird im hotel und am hafen angeboten), aber das haben wir dann doch nicht gemacht. es gibt noch angebote für glasbodenboote, eine tour nach cala millor oder zu den höhlen von arta. ist bestimmt auch ganz schön.geht einfach mal an den hafen und schaut euch die angebote an. langweilig wirds einem bestimmt nicht. aber ich würde mir für sieben tage nicht zu viel vornehmen, da sie eh viel zu schnell vorbeigehen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!