• Waldschrat
    geschrieben 1308074765000

Na ja,ich seh das differenzierter. Geld sparen kann man bei Getrenntbuchung sicher,aber nicht mehr,wenn man erst JETZT bucht. Da sind Pauschalreisen oft die besseren Alternativen. Einzige Ausnahme,man sucht den Flug auf diversen Flugportalen,und macht bei Nonstop-Flug KEIN Häckchen. Habe schon oft gesehen,das Umsteigeflüge bei weitem billiger sind als Nonstop. Wem das nichts ausmacht (Gepäck wird eh durchgecheckt),der kann vielleicht auch jetzt noch im Sommer was sparen gegenüber Pauschalreisen.

Aber:Auch bei Getrenntbuchung würde ich das Hotel vorher online buchen-nicht auf blauen Dunst losfliegen! Kann man hier bei HC unter "Eigener Anreise" ;)

Auch mal andere Flughäfen nach Preisen abfragen,bei Tuifly gibt es jetzt z.B. den "Zug zum Flug" zum Aktionspreis von 22€ ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • nixi25
    geschrieben 1308132975000

hallo,

also ich sehe das auch als ziemlich utopisch an, jetzt im august für unter 500€ an einen 3* Ai urlaub zu kommen. aber man kann auch jetzt noch schnäppchen machen. habe mich letzte woche spontan entschieden mit einer freundin in den urlaub zu fliegen. wir haben bei ryanair den flug gebucht, dass hotel direkt, aber auch so scheinen mir andere seiten als die bekannten reisevermittelerseiten bessere angebote zu haben und auch den transfer miteinem shared shuttle bus. wir fliegen zwar von einem anderen flughafen, kommen aber durch unser smesterticket da so gut wie umsonst hin. eine woche malle in der 2. juliwoche, hotel alea 3*, HP für 407,29€. ich hätte nicht gedacht doch noch so günstig wegzukommen.

24.05.-01.06.10 Calimera Monachus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!