hallo, mein Mann und ich haben Ende februar 10.hochzeitstag und möchten gerne von Donnerstag bis Sonntag nach mallorca. Wenn möglich nicht zu weit weg vom Flughafen weil die Zeit so kurz ist. Welches tolle hotel könnt ihr mir empfehlen?
3 Tage mallorca
-
geschrieben 1416580192000
-
geschrieben 1416582285000
Eins der Pabisa Hotels an der Platja de Palma kann ich Euch wärmstens empfehlen.
Wir waren im Februar im Pabisa Bali und hat uns sehr gefallen.
Ab dem 27.Februar sind meine Frau und ich auch auf der Insel. Hotel habe ich aber noch nicht gebucht.
35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza -
geschrieben 1416582766000
Hallo moncherie77,
oder soll's vielleicht Palma sein?
Uns hat es im Hotel Almudaina ganz wunderbar gefallen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1416583030000
Hallo,
Playa de Palma oder direkt die Stadt Palma de Mallorca. Da es aber sehr große Preisunterschiede gibt, wäre vorab interessant zu erfahren was es kosten darf?
Viele Grüße. UWE
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1416585542000
Also der Ort ist egal so lang es in der Nähe vom Flughafen ist
kosten darf das hotel bis 200 die Nacht. Flug Buche ich extra
-
geschrieben 1416590538000
Moncherie - da kommt aber viel in Frage....würd dir dann einfach zur Playa de Palma raten....ein Hotel in direkter Meeresfront oder sowas wie das Grupotel Playa de Palma (weiter hinten), wo du einen super Spa- und Wellneßbereich hast...ich denke, das wäre genau das Richtige für einen Hochzeitstag.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1416596426000
Meine rein persönliche Empfehlung bleibt das GPRO Valparaiso Palace Spa.5* Vorher ein Grupotel. Fotos gibt es reichlich hier bei HC.
1. Ein sehr großer Spa Bereich/ Innenpool und Saunen.
2. Der wunderschöne Blick auf den Hafen und die Kathedrale.Besonders am Abend.
3. Ein sehr gutes Frühstückbuffet.
Vom Hotel bis zum Hafen / Paseo sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten und kostet ca. 6,-€. Dort sind mehrere Restaurants. Das Hotel liegt ja oberhalb der Stadt. Vor der Tür hält auch ein Bus.
Taxi vom Flughafen ca. 19,-€.
Eine Buchung lonht sich wirklich nur mit Blick auf den Hafen.
Sicherlich etwas mehr an Kosten aber ausgezeichnet.
Eine 2. Variante vielleicht das Meliá Palas Atenea, direkt am Hafen ( Paseo).
Das beschriebene Grupotel Playa de Palma kenne ich nicht, macht aber einen sehr guten Eindruck wie von Palma30 geschrieben.
Manchmal sind 80,-€ mehr angelegt eine gute Entscheidung, wenn es etwas besonderes sein sollte.
Viel Glück bei der Auswahl. Falls Fragen gerne auch per PIN.
Viele Grüße. Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1416597888000
Hallo,
kann Euch das Hotel Golden Playa in Playa de Palma empfehlen ! Liegt an B 13, also ruhig, direkt am Strand. Waren mehrere Male dort, Sommer wie Fruehjahr. Man kann ueber Can Pastilla auch mit den Fahrraedern direkt durch die Duenen nach Palma fahren ! Super direkter Meerblick, Hallenbad und Whirlpool.
-
geschrieben 1416598574000
...auch wenn wir das schon hatten. Eine Suite im Misión San Miguel wäre sicher die angemessene Unterkunft, alternativ vielleicht auch das Jaime III. Beides ± direkt in der Innenstadt von Palma, so daß man eben auch fußläufig einiges an Ausgehmöglichkeiten erreichen kann...
-
geschrieben 1416602775000
Also - bevor wir hier alle Hotels der gesamten Süd/Süd-Ostküste aufzählen, sollten wir @moncherie erstmal fragen, ob sie direkt in Palma wohnen will oder lieber an die Playa möchte....sonst schreiben wir uns hier die Finger wund - denn wunderbare Hotels gibts an jedem Eck dort...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))