• otto12
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1327150911000

    Hallo zusammen,

     

    suche für Juli ein gepflegtes 4 Sterne Hotel auf Mallorca, HP oder AL .

     

    Folgende Orte kommen in Frage : Paguera, Alcudia  ,Cala Ratjada ,evt. Calla Millor.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

     

    Eine Bitte : Meine Frau möchte gerne an einem 2er Tisch beim Essen platznehmen.

     

    In manchen Hotels gibt es keine 2er Tische. 

     

    In welchem Hotel kann ich Ihr diesen Wunsch erfüllen.

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe!! 

     

    Ein schönes Wochenende wünscht Otto.

  • uw1feh
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1327152233000

    @otto12 sagte:

    Hallo zusammen,

     

    suche für Juli ein gepflegtes 4 Sterne Hotel auf Mallorca, HP oder AL .

     

    Folgende Orte kommen in Frage : Paguera, Alcudia  ,Cala Ratjada ,evt. Calla Millor.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

     

    Eine Bitte : Meine Frau möchte gerne an einem 2er Tisch beim Essen platznehmen.

     

    In manchen Hotels gibt es keine 2er Tische. 

     

    In welchem Hotel kann ich Ihr diesen Wunsch erfüllen.

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe!! 

     

    Ein schönes Wochenende wünscht Otto.

    Hallo schau Dir mal das Hipotels Hipocampo Playa Hotel in Calla Millor an, bin schon selber 5 mal dort gewesen und kann es nur empfehlen. Für einen Zweiertisch mußt Du allerdings den Oberkelner gleich am ersten Abend ansprechen. Wobei das auch keine richtigen Zweiertische sind.

     

    Gruß Uwe

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5821
    Verwarnt
    geschrieben 1327152893000

    Wir waren 2011 im Hotel Insotel Cala Mandia, Cala Millor ist ca 12 KM entfernt, dort gabs genug Zweiertische.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1327178097000

    Ich kann dir das Iberostar "Playa de Muro" (Alcudia) empfehlen.

    Schönen Urlaub!
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1327233998000

    Ich kann Dir das Iberostar "Playa de Muro" nicht empfehlen.

    (so unterschiedlich sind die Meinungen)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1327235232000

    @otto12

     

    wenn der wunsch mit den 2er tischen so groß ist und der zufriedenheitsgrad so sehr davon abhängt, würde ich alternativ drüber nachdenken, eine unterkunft ohne verpflegung (oder nur frühtück) zu buchen.

    dann kannst du abends mit deiner frau an den restaurants entlang flanieren und dort platz nehmen, wo euch ein lauschiger 2er tisch anlächelt.

     

    p.s.: das von frankenstephan empfohlene hotel ist eine wirklich schöne anlage.

    jedoch liegt es auch mitten im nirgendwo. es gibt fußläufig nur ein paar shops.

    so richtig flanieren kann man da nicht, es sei denn man läßt sich kutschieren.

    ob das so das richtige ist?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • 123antoma
    Dabei seit: 1242259200000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1327252504000

    :D das hotel sabina hat 4 sterne und es gibt reichlich 2er tische und ist in cala millor

  • otto12
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1327521215000

    Guten Abend,

     

    vielen Dank für die Hinweise und Tipps.

     

    Das  Hipotels Hipocampo Playa hat das Interesse meiner Frau geweckt.

     

    Ist es richtig dass das Hipotels Hipocampo Playa renoviert wird ,und ist es bis zum Juli fertiggestellt?

     

    Vielen Dank sagt Otto

  • uw1feh
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1327557945000

    @otto12 sagte:

    Guten Abend,

     

    vielen Dank für die Hinweise und Tipps.

     

    Das  Hipotels Hipocampo Playa hat das Interesse meiner Frau geweckt.

     

    Ist es richtig dass das Hipotels Hipocampo Playa renoviert wird ,und ist es bis zum Juli fertiggestellt?

     

    Vielen Dank sagt Otto

    Wir fahren seit 9 Jahren nach Calla Millor, davon 7X das Playa, ich habe noch kein Hotell gesehen was zu Saisonstart nicht fertig war. Wenn die sagen, wir eröffnen Dann und dann sind die auch fertig. Wenn Du noch Fragen zu Calla Millor und zum Playa haben, schreib mir eine PN.

     

    Gruß Uwe

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!