• sbl2000
    geschrieben 1187968638000

... das ist unser Ziel für den Januar 2008. !

Hallo :-)

Wie schon oben genannt, möchten wir im Januar 2008 für 4 Wochen nach Mallorca "auswandern" bzw. Urlaub machen.

Wer kann mir diesbezüglich Info´s & Tipps geben?

Wer war schon mal im Januar auf Malle und kann mir ein wirklich super gutes mind. 4* Hotel empfehlen ?

Der Ort ist egal... wir sind flexibel, und möchten die Insel mal von der anderen Seite kennenlernen.

Die Insel an sich ist uns bekannt, wir waren bislang 3x dort.. nur halt nicht im Winter... :D

....das dann dort nicht gerade der Bär steppt, ist uns klar. :D

Danke schön im Voraus

Lg, sbl

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187969766000

@sbl2000 sagte:

... das ist unser Ziel für den Januar 2008. !

Hallo :-)

Wie schon oben genannt, möchten wir im Januar 2008 für 4 Wochen nach Mallorca "auswandern" bzw. Urlaub machen.

Wer kann mir diesbezüglich Info´s & Tipps geben?

da gibts viele Möglichkeiten. ;)

Allerdings müßte man die schon etwas eingrenzen, wie z.B. Finca Hotel im Landesinneren, Westküste ohne Strand, Ostküste mit Bucht oder Süd/Südwestküste mit langem Strand und Promenade oder der Norden oder Stadthotel in Palma de Mallorca?

Um die Zeit ist Mallorca jedenfalls ein Traum!

salu2

• sbl2000
    geschrieben 1187970694000

@Mujer sagte:

da gibts viele Möglichkeiten. ;)

Allerdings müßte man die schon etwas eingrenzen, wie z.B. Finca Hotel im Landesinneren, Westküste ohne Strand, Ostküste mit Bucht oder Süd/Südwestküste mit langem Strand und Promenade oder der Norden oder Stadthotel in Palma de Mallorca?

Um die Zeit ist Mallorca jedenfalls ein Traum!

salu2

Stimmt,es gibt viele Möglichkeiten. :D also ich glaube ein Stadthotel wirde es nicht werden.

Kannst Du mit etwas Nettes :D nennen? Denn einen Leihwagen haben wir eh´, von daher ist der Ort im Prinzip egal... soll nur schööööön sein.

Gruß

sbl

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187971213000

@sbl2000 sagte:

Stimmt,es gibt viele Möglichkeiten. :D also ich glaube ein Stadthotel wirde es nicht werden.

Kannst Du mit etwas Nettes :D nennen? Denn einen Leihwagen haben wir eh´, von daher ist der Ort im Prinzip egal... soll nur schööööön sein.

Gruß

sbl

also ich würd sagen im Winter muß man nicht zwingend in Strandnähe sein. Also würde ich auf Anhieb mal das Hotel Es Moli in Deia empfehlen. Schau mal auf die Homepage esmoli.com ;)

Ein Traum !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!