• SchwerVerliebt
    geschrieben 1175082259000

Huhu!

Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien gerne für 7 bis 14 Tage verreisen. Am liebsten wäre uns der Mittelwert, nämlich 10 Tage.

Das Reiseziel steht noch nicht fest. Ich würde aber gerne mal nach Mallorca weil ich dort noch nie war.

Wir möchten in ein All IN Hotel, welches direkt am Strand liegt. Außerdem möchten wir dass es nicht zu einsam gelegen ist. Allerdings sind wir auch nicht so die disco fans, also solte auch nicht in der partymeile liegen.

Trotzdem sollten schon nen paar Bars (Cocktailbars) in der Nähe sein, und nen paar Städte, damit man mal was besichtigen kann.

Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?

Liebe Grüße,

SchwerVerliebt

• holzwurm
    geschrieben 1175088884000

Hallo,

warum wollen alle nur noch AI. Und das im europäischen Ausland wo die Preise für die Nebenkosten ungefähr mit Deutschland vergleichbar sind.

Ich schränkt Euch doch selbst die Hotelauswahl ein. Meist liegen die AI-Hotel auch noch in der Pampas.

Schaut lieber nach einem schönen HP-Hotel mit entsprechender Lage und kalkuliert noch entsprechend Taschengeld ein.

Da habt Ihr mehr von.

AI ist mit Kindern auf jeden Fall interessanter.

Gruß

holzwurm

• Mienchen
    geschrieben 1175089150000

Hallo,

eine Frage vorweg: Warum wollt Ihr unbedingt AI?? Auf Mallorca "lohnt" sich AI meines Erachtens gar nicht, da man viel zu viel unterwegs ist. Die Insel ist viel zu schön, um nur am Pool oder am Strand zu liegen und es gibt soviel Möglichkeiten sich tagsüber zu verpflegen (Supermärkte, kleine Restaurants usw.). Die Kosten sind dabei nicht höher als bei uns. Er Recht, weil Du schreibst, dass Du noch nie auf Mallorca gewesen bist, empfehle ich Euch einen Mietwagen zu nehmen und einige Tage die Insel zu erkunden... auch wenn es in den Sommerferien überall sehr voll ist, aber es gibt reichlich Sehenswertes, das sich auf eigene Faust am besten erkunden lässt. Ich würde mir daher ernsthaft überlegen, ob nicht HP auch in Frage kommen würde.

Aber zum Thema: Gib' doch Deine Wunschdaten einfach mal hier bei HC im Reisebüro ein. Ich weiß nicht von wo Ihr abfliegt, die Zeiten der Sommerferien variieren ja doch recht stark bundesweit. Aber nur mal so als Beispiel: Abflug ab Hamburg im August, 9 Tage DZ/AI im Hotel Condesa De La Bahia in Alcudia (direkte Strandlage) kosten p. P. 695,00 Euro. Also es gibt da schon eine ganz gute Auswahl an Hotels in Eurem Preis-Rahmen... einfach mal schauen, was Euch da so interessiert und dann ggf. mit Hilfe der Hotelbewertungen genauer abwägen. ;)

Gruß

• 241150
    geschrieben 1175096651000

bei einem ca. preisunterschied bei 2 wochen und 100,00€ a.person lohnt sich ai immer. wenn ich nur 8 mal das mittagessen rechne plus getränke im hotel bin ich schon über dem preis.nun zu SCHWER VERLIEBT,du schreibst 850,00€,ist dieses pro person gedacht oder für beide,willst du nun 1 wochen oder 2 und nenn mir doch bitte deinen abflughafen,dann kann ich dir etwas empf. gruss klaus beisp. hotel boreal playa de palma mallorca 29.07.07 10 tage HP 667,00€ 9 tage AI 758,00€

• holzwurm
    geschrieben 1175101576000

@'241150' sagte:

bei einem ca. preisunterschied bei 2 wochen und 100,00€ a.person lohnt sich ai immer. wenn ich nur 8 mal das mittagessen rechne plus getränke im hotel bin ich schon über dem preis.

Das mag sein, aber wenn das Hotel irgendwo im Niemandsland ist, bringt der niedrige Preisunterschied auch nichts, weil man dann auf einen Mietwagen oder Taxi angewiesen ist um evtl. in die nächste Stadt zu kommen.

Solche Faktoren gehören halt auch noch berücksichtigt, sonst kann AI um einiges teurer ausfallen als ein Hotel in einer schönen Stadt (kurze Wege) zuzüglich Nebenkosten.

Gruß

holzwurm

• 241150
    geschrieben 1175104974000

aber an der playa de palma kann man nicht ins niemandsland kommen,aber man kann ein sch...... hotel bekommen wenn man 50,00€ sparen will.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!