• ErkanausTirol
    geschrieben 1439147523000

Hallo,

bin neu hier. Fliege in der Nachsaison erstmals mit Familie nach Mallorca. Wir haben zwar einen All-incl-Urlaub gebucht (im Club Calimera bei Es Talailal/ Cala d'Or, falls man das hier nicht sieht), aber diverse Zeitungsartikel sagen ja immer, dass da eben doch einiges dazukommt.

Klar nehm ich Geld und die VISA mit, aber ich will doch versuchen, im Rahmen des Vertretbaren die Zusatzkosten niedrig zu halten.

Deshalb interessiert mich, was denn nun tatsächlich incl ist - und v.a. was eben nicht drin ist.

Dazu werd ich noch mal das Reisebüro befragen, aber vieleicht war ja jemand dieses oder letztes Jahr schon da und kann mir da was aus Erfahrung sagen.

Vielen Dank!

Gruß,

ErkanausTirol

(hollahödödldi)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439147909000

Willkommen im Reiseforum ;)

Nutze bitte den zuständigen Hotelthread klick, danke.

Schau dazu auch in die Leistungsbeschreibung deines Veranstalters klick

• ErkanausTirol
    geschrieben 1439241803000

Hallo Adhothep,

Danke!  :kuesse: Das war genau die Info, die ich gesucht hab.

In diesem Hotelthread hab ich eine Handvoll Beiträge gefunden, alle von 2013. Die ganzen Bewertungen direkt auf der Hotelseite anzuschauen, vermeide ich meistens - da sind natürlich sehr viele positive und auch negative Bewertungen dabei, ganz klar. Wenn man genau hinschaut, findet man schon, was man sucht, egal was. Das macht einen nur verrückt und meistens nicht wirklich schlauer.

Auf der Seite des Hotels hab ich eben dazu nichts gefunden, deshalb bin ich ja hier ;-)

Wenn Du schon Links einfügst, denen ich folgen soll, bitte welche auf irgendeine konkrete Seite, nicht auf die Startseite des Hotels ... (dass da was dazu steht, hab ich nicht wirklich erwartet; Dachte, vieleicht weiß einer aus Erfahrung, wo man aufpassen sollte)

Gruß,

ErkanausTirol

• Düren
    geschrieben 1439242849000

Hallo Erkan aus Tirol!

Der Moderator versucht Dir auf dem Wege mitzuteilen das Du genau Deine Frage in den von ihm verlinkten Fred erneut kopeiren sollst. Man ist hier sehr streng mit Doppelfreds (zumindest meist) und bevor Du Dich versiehst wird Dein doppelt eröffneter Fred geschlossen.

Also folge der Anweisung des Moderators und dann wird ggf. jemand der sich auskennt dann dort antworten.

Machs einfach....und ....viel Glück!

Sie beobachten Dich.........
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1439243299000

Danke @Düren

hier schließe ich ab.

@ErkanausTirol,

willkommen hier im Forum, bitte nutze die Tipps von @Ahotep. ;)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439244317000

Gerne nochmals Ercan ;)

Scrolle die Infoseite des Hotels mal weiter runter. Neben der Beschreibung des Hotels/Hoteliers, findest du weiter unten die Infos der Veranstalter nebst ihren Leistungsbeschreibungen zum Hotel. Klicke deinen Veranstalter an und lese die Leistungsbeschreibung zu AI. Auch die Bewertungen helfen weiter. Über die Startseite zum Hotel gelangst Du zu allen Infos.

Alles weitere erfragst Du bitte im verlinkten Hotelthread, der durch erneute Posts wieder ganz aktuell wird. Ist doch nicht so schwer ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!