wenn du die reise gebucht hast,bekommst du ca. 2 wochen vor abflug deine reiseunterlagen mit flugticket,damit gehst du zum fahrkartenschalter der bahn und holst dir dieses zug zum flug ticket,gleichzeitig würde ich eine sitzplatz reservierung mit buchen kostet 3,00€ pro person und strecke. das zug zum flug ticket schliesst in den meisten fällen den nahverkehr (s und u bahnen,busse) mit ein. gruss klaus
Alternative zur Playa de Palma ?
-
geschrieben 1213259020000
-
geschrieben 1213369372000
Beste Alternative zur Playa de Palma ist eindeutig Cala Millor. Toller Strand und abends ist echt was los ohne übermäßigen "Sauftourismus"
-
geschrieben 1213475396000
hallo
ich war letztes jahr in can pastilla für 7 tage und der fluglerm ist nicht laut. da ist es lauter wenn du am strand liegst. und ich habe 298 euro bei Ltur bezahlt frühstück und abendessen. das glöeiche habe ich jetzt für 1 euro mehr aber diesmal in arenal. also mitten im geschehn
ich fliege am 4.7.08 und allein, also wenn einer auch allein fliegt kann sich ja melden könnten dan etwas zusammen trinken gehen
-
geschrieben 1213720295000
wieviel eintritt muss man beim titos zahlen?
-
geschrieben 1213720671000
Soweit ich weiß sind das derzeit 15 Euro
Allerdings denke ich, ist das bei dem Ambiente zu verschmerzen.
-
geschrieben 1213808358000
wie kommt man von der playa de palma am besten und schnellsten zum titos bzw zum pacha ( oder wie auch immer das jetzt heißt ) ?
-
geschrieben 1213810164000
das Titos ist im Stadtteil El Terreno unterhalb des Castell Bellver.
Da fährt ein Bus hin. Mußt Du auf den Plänen schauen, ich weiß nicht welcher.
Das Pacha liegt auf dem Weg dorthin direkt am Paseo Maritimo. Die Strecke fährt auch der Nachtbus.
Nachdem ich dort nur mit dem Roller oder dem Auto fahre, kenn ich die Buslinien nicht.
Die findest Du aber wie gesagt in den Plänen oder andere User sind aufgrund nachtschwärmerischer Erfahrungen fit mit den diversen Buslinien.