Hast du auch wieder Recht. Aber die lesbaren beiträge, quasi die Begründungen für das jeweilige Abstimmverhalten, die hätten mich nochmal interessiert...
LG, Carsten
Hast du auch wieder Recht. Aber die lesbaren beiträge, quasi die Begründungen für das jeweilige Abstimmverhalten, die hätten mich nochmal interessiert...
LG, Carsten
Ich finde den Ausdruck "Malle" widerlich, primitiv und niveaulos! Den nutzen meist die Säufer, die zum Ballermann fahren. Man erkennt im Flieger schon die "Malle-Typen" (meist besoffen, stinkig und schwitzend, ******* und ein blödes plapperwerk).
Der 'Freund' der nach "Mallotze" will hat immer noch keine einzige Antwort. Wie kann das wohl sein?
@angelwitch sagte:
Ich finde den Ausdruck "Malle" widerlich, primitiv und niveaulos! Den nutzen meist die Säufer, die zum Ballermann fahren. Man erkennt im Flieger schon die "Malle-Typen" (meist besoffen, stinkig und schwitzend, ******* und ein blödes plapperwerk).
wow,wow,wow, ganz schön harter toback.
gut das ich kaum Alkohol trinke, jeden Tag 2 mal dusche, aus gutem Haus komme und ich normal reden kann.
@Yvis sagte:
wow,wow,wow, ganz schön harter toback.
gut das ich kaum Alkohol trinke, jeden Tag 2 mal dusche, aus gutem Haus komme und ich normal reden kann.
.. und vielleicht sogar weder 'MALLE' noch 'MALLOTZE' sagst?
Wow, hier kann man aber ganz flott wegen so einem Wort charakterisiert werden. Malle ist mir sicher auch schon über die Lippen gegangen, aber Mallorca klingt für mich einfach schöner.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!