• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1327263975000

Schau Dir mal das Blau Mediterraneo in Sa Coma an - liegt direkt am Strand mit super Meerblick von den Zimmern aus.....ins Geschehen nach Cala Millor ists auch nicht weit - aber Du fährst auch über eine Stunde vom Airport aus, was wolltest Du ja nicht ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • uw1feh
    geschrieben 1327264243000

@Pfisterpizzabrot sagte:

Was haltet ihr denn von Sa Coma, hab grad geschaut und die haben ziemlich schöne Hotels.

Sa Coma liegt ca. 2 km neben Calla Millor und hat außer Hotels und ein paar Geschäfte nichts weiter zu bieten. Ist auch ungefähr die gleiche Fahrzeit. Die Busse fahren vom Flughafen ab beide Orte an. Du kannst allerdings ( ich kenne es nur von TUI ) bei einigen Hotells Privattransfehr zubuchenm was bedeutet, daß Du ca. eine halbe Stunde vor den Bussen abfährst und nach ca. 45 Minuten im Hotel (Calla Millor , Sa Coma ) bist.

Gruß Uwe

• Zoni69
    geschrieben 1327265291000

@Pfisterpizzabrot sagte:

Welche Orte könntet ihr mir denn empfehlen um einen schönen entspannten Urlaub zu verbringen? 

Mein Mann und ich entspannen gerne und lieben es den ganzen Tag am schönen Sandstrand zu verbringen und am Abend an der Promenade zu flanieren. 

Das bedeutet also :

- kein Ballermann

- schöner Strand

- was zum Shoppen 

- gemütliche Bars und Cafés 

- keine zu lange Busfahrt vom Flughafen

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und hat vielleicht auch noch ein schönes 4* Hotel als Tipp :-)

Danke schonmal im Vorraus

aus genau diesen Gründen fahren wir nach Playa de Palma. Herrlicher Sandstarnd, Promenade, Cafe`s und Bar`s, nicht weit weg vom Flughafen und von Palma - was will man mehr!

Ach ja: Playa de Palma ist nicht automatisch Ballermann. Dem kann man ganz leicht aus dem Weg gehen! Ab Balneario 8 aufwärts kriegst Du da nix mehr von mit. Bei Interesse schau Dir die Iberostar-Hotels an.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • xenaares
    geschrieben 1327269239000

@pfisterpizzabrot

Um dir noch mehr Anregungen ;)  zu geben, schaue mal z.B. in diesen älteren Thread http://www.holidaycheck.de/thema-Die+Suche+nach+dem+geeigneten+Ort-id_113443.html?page=3#paginateAnchor.

Viel Spass beim :shock1:

:laughing:

• Pfisterpizzabrot
    geschrieben 1327269574000

@palme30 sagte:

Schau Dir mal das Blau Mediterraneo in Sa Coma an - liegt direkt am Strand mit super Meerblick von den Zimmern aus.....ins Geschehen nach Cala Millor ists auch nicht weit - aber Du fährst auch über eine Stunde vom Airport aus, was wolltest Du ja nicht ;)

Ja das hab ich mir schon angeschaut, das wäre nämlich genau was ich mir vorgestellt habe.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1327272858000

Ja - dann schlag einfach zu....es war dort alles ok - besonders die Aussicht vom Balkon aus ein Traum.....man kann es ruhiger angehen und am Strand dort schlendern - und wenn man mehr Leben möchte, dann ist eben Cala Millor nicht weit weg.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • orti04
    geschrieben 1327311196000

Ich kann @Zoni69 nur zustimmen, unter diesen Voraussetzungen immer Playa de Palma.

Gruß

orti04

• meltho
    geschrieben 1327329230000

ich kann Port Alcudia empfehlen. Am super schönen Hafen kann man flanieren und bei den vielen Läden super shoppen. Restaurants gibts in hülle und fülle. Zum Baden eignet sich der Kilometer lange, flachabfallende Sandstrand.

Als Alternative zu Port Alcudia empfehle ich Polenca oder im Osten der Insel Portocristo. Beides beschauliche kleinere Ortschaften wo man toll entspannen kann und trotzdem viele Möglichkeiten zum shoppen hat.

Geheimtipp: Soler im Westen der Insel.

• wernerkoervers
    geschrieben 1327331294000

Ich kann meltho nur zustimmen. In Alcudia hast Du alles, was Du Dir wünschst: Super Strand, wunderschönen Hafen mit einer sehr schönen Promenade und viele Möglichkeiten zum Shoppen. Ausserdem gibt es unzählige  gute Hotels. Der etwas weitere Anfahrtsweg lohnt sich, zumal die größte Strecke über die Autobahn geht und nicht kurvig ist. Übelkeit braucht du nicht zu befürchten. Und Ausflüge von Alcudia aus  gibt es auch unzählige....Sa Coma ist recht hübsch, hat aber einen tückischen Strand : Vor ein paar Jahren haben wir gesehen, dass mehrere Personen, die trotz Verbot ins Wasser gegangen sind, mit Rettunsbooten herausgeholt werden mussten. Mindestens drei  (an einem Tag ! ) haben wegen der tückischen Unterströmung   ihr Leben verloren. An den anderen Stränden besteht  meines Wissens die Gefahr nicht so sehr.

wernerkörvers
  • Pfisterpizzabrot
    geschrieben 1327345853000

War schon jemand in Paguera im Hotel Palmira Cormoran?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!