haben schon 260 Urlauber ihre Bewertungen dazu abgegeben.
Danke omali, das hab ich mir auch schon angeschaut. Oh man ist das mal wieder schwer
die Wahl des Urlaubsortes auf Mallorca ist sicher Geschmackssache, meiner Meinung nach kann Cala Millor jedoch nicht mit Paguera mithalten. Paguera gefällt mir wesentlich besser obwohl unser Hotel in Cala Millor (Marins Playa) wirklich nicht schlecht war. Die Landschaft ist in Paguera einfach schöner und man ist ganz schnell in Palma.
Cala Millor ist schon sehr städtisch und ungemütlich.
LG
Sabine
Cala Millor liegt dafür aber ziemlich eben und hat einen sehr schönen langen Strand und eine ebensolche schöne lange Strandpromenade. Da kann Paguera, trotz seiner drei netten Badebuchten, nicht mithalten und u.U. liegt die Unterkunft auch noch am Hang.
Pfisterpizzabrot hat sich inzwischen offenbar für Lanzarote entschieden......
schade
Also, falls Ihr inzwischen noch nicht auf Mallorca wart, da kann ich nur Paguera empfehlen. Ruhiger Ort und trotzdem mit schönem Stränden ( 3 Stück) , genug Einkaufsmöglichkeiten, Eine Seite da Meerund auf der anderen Seite die Berge mit Wald
Fahrtzeit von Palma , ca. 30 min.
bester urlaubsort auf mallorca?
für junge: playa de palma/ s´arenal, c ratjada, magaluf,...
für welche, die deutschland 2 suchen: can picafort, peguera, cala millor , sta. ponsa, playa de palma,..
für familien: alcudia, cala d`or, sa coma, c millor, can pastilla, pto soller
für ruhesuchende: andratx, valdemossa, colonia st. jordi, pto colom, felantix, san telmo,..
für mich Pollenca + porto colom
Wir waren letztes Jahr am Ballermann 10 (Hotel Iberostar Royal Cristina). Hatten aber einen Mietwagen und haben die Insel erkundet.
Welcher Ort mir besonders gut gefallen hat war Cala D'or. Der Strand war zwar recht voll aber die Bucht an der wir waren war wirklich eine der für mich schönsten der Insel!
Der Ort hat mehrere kleinere Buchten und keine langen Strände mit Promenade. Das Wasser wra kristallklar und der Sand schon fast weiß Die für uns interessanten Hotelanlagen sidn zudem bezahlbar und haben wirklich eine super Bewertung!
Vielleicht ist es ja interessant für euch. Wir fanden es dort als Paar wirklich richtig schön und werden versuchen dort dieses Jahr noch zu Urlauben.
Wie lange man genau mit dem Mietwagen bis zum Ort braucht kann ich dir leider nicht sagen, da wir mehrere Orte abgefahren sind. Ich schätze man braucht um die 30 Minuten. Bustransfer dauert aber sicherlich länger.
Jetzt habt Ihr mich so neugierig auf Cala Millor gemacht, dass ich nochmals umdenke und statt Can Picafort jetzt doch Cala Millor buche! Bin gespannt, buche Morgen und fahre am Dienstag als in 67 Tagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!