• GFi
    Dabei seit: 1074124800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1183470923000

    :frowning:

    Hallo, wer kennt sich in Paguera aus und kann einen Bootsverleiher empfehlen? Gibt es nette Schiffsausflüge? Dnake Gabi

    Gabriela
  • Globe11
    Dabei seit: 1101254400000
    Beiträge: 103
    geschrieben 1183547581000

    Hm. Ich war vor drei Jahren in Paguera, muss aber gestehen, dass ich dort keinen echten Bootsverleih gesehen habe. Am mittleren der drei Strände gab es einen Tretbootverleih, das war es dann aber auch schon.

    Ich erinnere mich daran, dass es zumidenst 2 Bootstouren gab, die erste war mit dem Glasbodenboot ein Stück die Küste entlang. Das war ganz nett, auch wenn es nur wenig Stellen gibt an denen man wirklich Fische oder den Meeresgrund sehen kann.

    Die zweite war eine Tour auf die vorgelagerte Felseninsel Sa Dragonera mit Naturschutzgebiet. Ich wollte die Tour damals eigentlich noch mitmachen, hatte dann aber keine Zeit mehr.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1183552148000

    Hola,

    von Paguera werden wie gesagt Schiffsfahrten nach Dragonera angeboten. Sehr zu empfehlen.

    Allerdings war ich privat mit dem Segelboot dort und weiß nicht was es kostet. Aber lohnenswert ist es allemal!!

    Auf Mallorca werden so ziemlich in jedem größeren Ort diverse Ausflüge zu Land und zu Wasser angeboten. Ich würd einfach mal vorort schauen. Außerdem bieten die Reiseveranstalter auch Touren an.

    salu2

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!