• die_absolute_chefin
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1338964994000

    Ich habe konkret eine Frage zur Linie 471 auf Mallorca, der Bus zwischen Cala Mesquida und Font de sa Cala. Die erste Station laut Fahrplan ist bereits nach 5 minuten Capdepera...aber auf dem rot/blauen Linienplan sehe ich im roten (Runterweg) keine Haltestelle? Ich will von Cala Mesquida zum Lidl und jetzt wissen, ob ich da mit dem Bus hinkomme. Ich glaube auf der Karte gesehen zu haben, das direkt vor dem Lidl eine Haltestelle ist. Aber wenn die erst auf der Rückfahrt angefahren wird, müsste ich ja die komplette Tour mitfahren, was ich ja nicht will :-)

    Kennt sich dort wer aus?

    Danke vorab

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1338974773000

    Angeblich (laut TIB) halten die Busse dort wo der Streckenverlauf sowohl als auf der Hin- als auf der Rückfahrt streckengleich ist, die Busse auf beiden Routen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Werner1971
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1338993393000

    Der Bus hält von Cala Mesquida kommend nach ca. 5 Minuten direkt am Lidl in Capdepera.

    Auch wenn es nur eine Haltestelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite (also auf dem Rückweg) gibt.

    Das ist zwar komisch, ist aber so.

    Wir sind vor ca. 14 Tagen genau damit gefahren.

    Allerdings nicht wundern, wenn der Bus mal 20 Minuten später kommt als im Plan angegeben. Auch das war bei uns so.

    Viel Spaß

  • die_absolute_chefin
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1338997880000

    Also kann ich in 5 minuten zum Lidl von Cala Mesquida aus fahren, verstehe ich das richtig?

    weil laut diesem plan http://www.consorcidetransports.org/de/web/ctm/autobus/linia/471

    hält der da nur am rückweg, ich müsste also um zum lidl zu kommen erst bis nach font de sa cala fahren...

    ??

  • Werner1971
    Dabei seit: 1219708800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1339001621000

    die_absolute_chefin:

    Also kann ich in 5 minuten zum Lidl von Cala Mesquida aus fahren, verstehe ich das richtig?

    Ja, so ist es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!