• Dina
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1107530625000

    Hallo,

    weiß jemand, ob im Februar Busse zwischen Cala Millor und Palma bzw. anderen Orten auf Mallorca verkehren? Und wenn ja, wie oft am Tag?

    Vielen DAnk im Voraus

    Dina

  • iane
    Dabei seit: 1088121600000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1107550861000

    Hallo Dina,

    ich war letztes Jahr Anfang März in Cala Millor und bin auch mit dem Bus nach Palma gefahren. Allerdings nur ein Mal, da ich auch noch andere Orte sehen wollte und der Fahrplan sehr eingeschränkt war. Nach Palma sind die Busse 2 bis 3 mal pro Tag gefahren, in andere Orte etwas seltener.

    Aber mit etwas Planung kann man sich einiges anschauen ohne einen Leihwagen zu mieten.

    Für eine Strecke bis du ein einhalb Stunden unterwegs. Die Preise sind echt okay.

    Leider ist der Ort sehr häßlich und du wirst viele Rentner sehen. Ich war damals im Hotel die Jüngste.

    Viele Grüße von

    Jane
  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 683
    geschrieben 1107603719000

    Hallo Dina, auf Mallorca habe ich es schon mehr als einmal erlebt, dass der Linienbus voll war und die Fahrgäste einfach stehengelassen wurden. Ich empfehle Mietwagen, am besten von Deutschland aus mieten. Gruß Gunhild

  • VivaMars-L
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1108149172000

    Hey Dina... es fährt 2 mal täglich ein Schnellbus (ca.1Std.) und alle 30 Minuten ein normaler (ca. 2-21/2 Std.) Viele Grüße Mars-L

    ***Bon Voyage --- have a good trip --- gute Reise ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!