• Mellycat
    geschrieben 1437221909000

Ist die Strecke mit dem RAD von Cala Millor an einem Nachmittag hin u. zurück zur Costa De Los Pinos gut zu bewältigen? Also keine 70-80km u. eignet sich das für einen Rad-Ausflug. Letztes Jahr waren wir Cala Millor-Porte Christo mit dem Rad u. wollten dieses Jahr mal die andere Richtung abchecken.

• nate1
    geschrieben 1437298922000

Bis dahin ist es auf jeden Fall nicht so weit, es dürften um die 6 km sein. Hin und zurück ist es also locker an einem Nachmittag zu schaffen. ;)

• Europaar-erradler
    geschrieben 1437299008000

Hallo

wir waren im April in Cala Millor 2 Wochen zum radfahren und wandern.

Diese Strecke, über die du Infos wünschst, sind wir des öfteren geradelt. Von Cala Millor verläuft der scön angelegte Strandradweg bis nach Cala Bona. Vom Hafen dort verläuft der weitere Radweg oberhalb Straßenbegleitend zum Ziel. Dort befindet sich auch unser Lieblingsstrandcafe.

Nur wenige km weiter in dieser Richtung befindet sich das schöne Cup des Pinar.

Herrlich etwas oberhalb der Nobelfincas gelegen, hat man nen tollen Ausblick auf die gesamte Küste von C.M. sowie Punta n Amer.

Da wir dort in der Umgebung viele Strecken geradelt sind und diese mit GPS erfasst sind, stelle ich dir gerne diese zur Verfügung.

Gerne gebe ich dir auch Tipps rund um C.M.

Schaue dir mal einige Reistipps zum radeln dazu auf meiner Seite hier an.

Bitte melde dich auf P.N.

Vile Grüße aus Limburg

Klaus

Auf Mallorca radeln und wandern ist mit nichts auf der Welt zu toppen !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!