• mallorcamausi
    geschrieben 1182345708000

gib nicht so viel auf die bewertungen, es ist nur eine richtlinie. ich habe mir auch immer den kopf verrückt gemacht. es war aber nie wirklich etwas zu bemengeln. z.b. bemengeln sie im moment, das in unserem hotel das essen nicht aussreichent beschildert ist. hallooo :question: :frage: :frage:. ich habe es schon einmal gesagt, ich habe das gefühl, das nur leute bewerten , die etwas zu motzen haben, die anderen sind ruhig. wenn du nicht zu penibel bist, hast du mit sicherheit einen schönen urlaub. ;) ;) ;)

• Janine87
    geschrieben 1182345877000

da hoff ich doch auch!

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182349379000

Ich würd mich da auch nicht allzusehr beeinflussen lassen...wenn allerdings jemand über Baulärm berichtet oder ne laute Strasse oder auch Discolärm - da würd ich schon hellhörig.

Ferner hab ich in einer Hotelbewertung mal gelesen, dass der Pool ab Nachmittag im Schatten liegt...Das sind Kriterien die für mich wichtig sind.

Eben hab ich die Bewertungen über das Hotel gelesen indem wir Ende Oktober auf Fuerte sein werden und da hat sich doch glatt jemand beschwert das das Essen typisch spanisch wäre....................*no comment*

• Janine87
    geschrieben 1182358644000

typisch deutsch oder? ;-)

nein über baulärm wird nicht berichtet. manche schreiben, dass essen wäre nicht so gut (war bei unserm hotel letztes jahr auch dort gestanden, und war absolut nicht der fall, und wir sind schon genießer beim essen, nicht nur pommes mit ketchup) es steht auch, dass die zimmer nicht sauber sind, auch von schimmel in den fugen ist die rede.

kann mir aber nicht vorstellen dass ein 4*hotel die totale ******** sein soll, und im zimmer dusche ich und schlafe ich. das ist alles.

natürlich soll es hygenisch sein und es sollte einen ordentlichen eindruck machen. aber ich denke manche leute übertreiben einfach und suchen sich sachen, über die sie sich aufregen können.

wenn ich bei vielen hotels die fotos anschaue, da sind ja leute dabei, die hatten in ihrem urlaub anscheinend nichts andres zu tun, als in jeder ecke des hotels etwas "schreckliches" zu finden, dass sie dann fotografieren können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!