• felidae10
    geschrieben 1179077399000

Hallo,

fahren im Juni für 2 Wochen ins Calimera Badia Prak in Sa Coma. Wer war schon dort und kann uns Tipps, z.B. Zimmerlage, geben. Wie siehts mit dem Sportangebot aus?

• Dama
    geschrieben 1179146133000

Wir waren im Sommer 2005 in Sa Coma im Calimera Badia Park. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir haben einen Zimmerwunsch per Mail abgegeben. Wir waren 2 Pärchen und wollten die Zimmer nebeneinander haben und nicht im Erdgeschoß und mit Poolblick. Und alles wurde uns "erfüllt". Die Zimmer waren wirklich sehr groß, sauber und ich fühlte mich sofot pudelwohl (ist nicht immer so). Kannst Dir ja mal meine Hotelbewertung ansehen. Zur Animation kann ich leider nicht viel sagen, haben sie kaum genutzt. Ich kann mich nur noch erinnern, dass es recht umfangreich war, dass die "Angebote" im Hotel angeschlagen waren und man sich einfach nur anmelden mußte. Wenn Du Genaueres Wissen möchtest, kannst Du gerne weiterfragen oder mir einfach ein Mail senden. Ich kann nur sagen, ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Mutter ist übrigens auch schon zweimal dort gewesen und es hat ihr jedes Mal gefallen.

LG Dama

• sarie
    geschrieben 1179146854000

@'felidae10' sagte:

Hallo,

fahren im Juni für 2 Wochen ins Calimera Badia Prak in Sa Coma. Wer war schon dort und kann uns Tipps, z.B. Zimmerlage, geben. Wie siehts mit dem Sportangebot aus?

wir waren bereits 3 x im Calimera Badia Park. Ich würde dir die Zimmer im hinteren Bereich (wir hatten Zimmer 121, 119 in der 1. Etage) empfehlen, event. noch 1 oder 2 Etagen höher. Es wurde regelmäßig Beachvolleyball, Aerobic, Aquagym. angeboten. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß

Sabine

• felidae10
    geschrieben 1179961035000

danke für die tipps, hört sich alles recht gut an.

LG Sabine

• blueice
    geschrieben 1179996962000

Wir waren Mai 2006 dort. Ich kann nur sagen das es ein sehr schöner Urlaub war. Waren zu zweit dort. Dort ist es Abends auch relativ ruhig im Ort. Ich persönlich finde den Stranabschnitt in Cala Millor schöner aber Sa Coma ist auch nicht schlecht.

Wir waren zufrieden und können nicht verstehen warum sich manche über lautstärke etc. im Speisesaal beschweren wenn man vorher weiß das dies ein Cluburlaub ist in dem viele Familien urlaub machen. Uns als Paar hat dies keinesfalls gestört. Außerdem ist man gerade auf Mallorca nicht gebunden immer in der Anlage zu sein.... Es gibt viel zu sehen;-) Bei BEdarf kann ich auch gerne mal Bilder schicken.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!