• Serenity74
    geschrieben 1280502289000

Ich muss den Thread nochmal rauskramen - habe versucht, mich auf der tib Seite schlau zu machen aber konnte keine Busverbindung finden - ich suche eine nach Cala Ratjada.

Gehe ich recht in der Annahme, dass wir dafür zuerst von Camp de Mar nach Palma müssten und von dort weiter?

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1280506281000

Genau so ist das.

Verbindungen zwischen den verschiedenen Zonen der TIB gehen - normalerweise - NUR mit umsteigen im unterirdischen Busterminal an dem PLAZA ESPAÑA (Palma).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Serenity74
    geschrieben 1280506928000

Oha,da wären wir ja, wenn ich mich recht durch die Verbindungspalette gekämpft habe, nach Cala Ratjada ca 3 Stunden unterwegs? :shock1:

Öhm ich glaub das mit dem Besuch bei einer Bekannten, die zeitgleich in Cala Ratjada ist, lassen wir...

Oder gibt es auch sowas wie Schnellverbindungen oder Züge und ich hab bisher nur die normalen Busverbindungen gesehen?

Noch ne bescheidene Frage - gibt es irgendwo die Seite mit den Busverbindungen etc. vielleicht auf Englisch? Deutsch habe ich nichts gefunden und mein Spanisch ist seeehr rudimentär und mehr als eingerostet :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!