@'winnie1178' sagte:
@zoni: Fühlst Du dich ertappt, weil Du so gekränkt reagiert hast? Ich gönne Dir Deinen Urlaub und Deine Partys im Oberbayern mit Micki Krause und Jürgen Drews. Jedem das seine. Aber stehe auch dazu und heul nicht herum wenn Dich dann deshalb jemand kritisiert. Ich für meinen Teil finde das ganze Drumherum am "Ballermann", trotz einiger verbesserter Strukturen, immernoch als höchstpeinlich für eine Kulturnation Deutschland. Vergesse nie, Du alleine bist ein Teil des Ansehens von uns im Ausland.
Gruß
Weder fühle ich mich ertappt, noch gekränkt. Und schon gar nicht bin ich der Meinung, dass ich dem Ansehen der Deutschen im Ausland schade !
Ich bin nur der Meinung, dass aus dem Eingangsposting von Simi2909 die pure Vorfreude auf den Urlaub spricht und dass sie dann direkt in dieser Form von Dir zurecht gewiesen wird... Das fand ich eben nicht in Ordnung !
Dass die Zustände am Balneario 6 mitunter extrem peinlich sind, darüber müssen wir uns wohl nicht unterhalten. Dann meidet man eben diesen Bereich. Ansonsten ist dem Posting von Petra44 absolut nichts hinzuzufügen.
Und jetzt sind es noch 12 Tage bis Mallorca
:D
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende !
Gruß Zoni69