• sascha72
    Dabei seit: 1059264000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1247503890000

    Hallo liebe Forengemeinde,

    wir (2 Erwachsene und 1 Kind 2 1/2 Jahre) fliegen im September für 2 Wochen nach Mallorca in das Hotel Esmeralda Park.

    Leider haben wir für die Reise mit einem kleinen Kind sehr ungünstige An- und Abreisezeiten (Ankunft 7 Uhr, Abflug 19 Uhr).

    Hat von Euch schon einer Erfahrungen mit Ein- und Auschecken im Esmeralda Park gemacht.

    Wann kann man sein Zimmer beziehen? Gibt es eine Möglichkeit schon vor 12 oder 14 Uhr sein Zimmer zu bekommen und kann man am Abreisetag gegen Entgeld noch sein Zimmer bis Nachmittags behalten?

    Über einige Antworten und Tips würde ich mich sehr freuen...

    Viele Grüße

    Sascha

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1247568204000

    Wie in einigen anderen, ähnlichen Threads schon angedeutet: E-Mail/Fax/Brief an das Hotel mit der freundlichen Anfrage Euch diesbezüglich entgegenzukommen (je früher, desto besser).

    Das Hotel wird das - normalerweise - versuchen, aber es kommt natürlich auf die Belegung bzw. die An-Abreisen des betroffenen Tages an. Möglicherweise wird man um einen Aufpreis 'bitten'.

    So funktioniert das in allen Hotels, nicht nur im Esmeralda Park.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!