• die_absolute_chefin
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1340963756000

    Falls die Frage hier falsch oder schon mal wo anders gestellt worden ist, bitte verschieben, danke ;-)

    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit privaten Taxi-Unternehmen, die mich vom Flughafen zum Hotel bringen. Aber wirkliche Privat-Fahrten wie zB http://www.suntransfers.com, nicht ressorthoppa, wo mehrerer Hotels angefahren werden, da kann ich gleich mit dem TUI-Bus fahren ;-) Will nach der Ankunft schnell mit meinem 2-Jährigen ins Hotel, Mietwagenstation hab ich für die Rückgabe in Cala Mesquida leider keine gefunden.

    Habt ihr Tipps/Erfahrungen für private, direkte Taxi-Transfers?

  • calaratjada
    Dabei seit: 1084320000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1340981113000

    Suche am 02.09.2012 für eine Person Transfer vom Flughafen Mallorca nach Cala Ratjada. Abfahrt ca.7:30 zurück am 8.9.2012 um 20 Uhr.

    Gruß Uwe

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1340989913000

    Warum nicht gleich zu einem Taxi das vor dem Ausgang am Flughafen steht? Genau so gut, genau so schnell, genau so teuer.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • lautrec
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1341052578000

    Bernat,

    Sie sind mit zuvorgekommen. Ich mache es immer so. Funktioniert ausgezeichnet.

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1341060637000

    @Bernat

    Na weil die keinen Kindersitz für 2 jährige Kinder dabei haben.

    @die absolute Chefin

    Was sagt Dein Mann eigentlich zu Deinem Namen?

    Wir waren vor 2 Wochen da mit unserem 2,5 jährigen Sohn. Wir haben vorab einen Transfer gebucht über top-transfers.com 

    Hat super geklappt, ihr werdet am Flughafen mit Namensschild abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Ist wohl etwas teurer als ein normales Taxi, das war uns aber die Sicherheit unseres Kindes wert. Und immer noch billiger als wenn wir einen Transfer über unseren Reiseveranstalter separat dazu gebucht hätten.

    Kannst ja mal auf der Seite nachsehen und bei Bedarf per Mail einen Preis erfragen, falls der Zielort nicht aufgeführt ist. Sie antworten schnell und freundlich. 

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • die_absolute_chefin
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1341159728000

    Danke, Zoni. Werd da mal guggen. Mein Mann hat mir diesen Namen verpasst, nennt michnimmer Chefin :-) Aber lustig, wollt ihn eh ändern und ihn an meine anderen Nutzerforennamen anpassen :-)

    Ja, ohne kind wären wir mit nem normalen taxi gefahren :-)

  • jannalulu
    Dabei seit: 1373587200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1373652636000

    Hallo Zusammen,

    ich reise am 22.07.2013 mit meinern 2 Kíndern ( 6 und 1 Jahre) nach Novo st di Petri. Wir kommen am Flughafen Jerez de la Frontera an und haben bisher keinen Transfer.

    www.suntransfers.com möchte fast €200,-- für den Hin-und Rücktransport.

    Kann mir jemand sagen, ob ich das vorab von Deutschland aus buchen sollte oder ob es besser wäre ein "normales" Taxi zu wählen.

    Das Problem ist natürlich das wir Kindersitze benötigen und einen Kinderwagen dabei haben-

    Vorab schon lieben Dank für Eure Hilfe

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1373654546000

    Novo Sankti Petri ist in Chiclana/Cadiz. Da können Dir die 'Mallorquiner' wenig weiterhelfen.

    Abgesehen davon: es erscheint mir dass Ihr mit einem Mietwagen wesentlich besser wegkommt als mit diesem Taxitransfer.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1373739077000

    Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:

    Kann ich mich drauf verlassen, daß am Taxistand ein Taxi steht, das uns nach der Ankunft (4 Pers. und 4 Koffer) auch verstauen kann?

    Stehen da auch sowas wie Vans für Transfer?

    Wir haben bisher immer Resorthoppa gebucht, was wirklich sehr sehr gut war.  ABER: LAAAANNNGGG

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1373741168000

    Taxis stehen da immer 'en Masse' herum (am Flughafen meinst Du doch?). Mit etwas Glück passen da auch die Koffer in den Kofferraum vom Taxi das als erstes dran ist wenn Ihr einsteigt. Einige Taxis (vor allem jene die mit Gas fahren) haben zusätzlich einen  Gepäckträger auf dem Dach.

    Sollten die Koffer nicht in den Kofferraum passen und der Taxifahrer ist 'korrekt' verweist er Euch an eine  hinter ihm stehenden Kollegen mit grósserem Kofferraum. Kommt auch darauf an wo Ihr hin wollt. Wenn es eine interessante Fahrt ist (weit, gute Kasse) wird er auf Teufel komm raus versuchen die Kpffer in seinem Wagen unterzubringen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!