• Chrissy155
    Dabei seit: 1419724800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1419769270000

    Hallo ihr Lieben :-)

    Kann mir jemand sagen, wann die Eröffnung von dem Hotel Chillout Triton Beach in Cala Ratjada ist?

    Ich danke euch :-)

    Liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1419770568000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze doch aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Danke.

  • Chrissy155
    Dabei seit: 1419724800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1419771997000

    Oh danke :-) Das hab ich gar nicht gesehen.

    Ich danke :)

    Liebe Grüße

  • Pirat76
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1427795010000

    Guten Morgen,

    wir wollten eigentlich am 09.05. ins Chillout. Glückllicherweise haben wir Bekannte, die in Cala Ratjada leben. Ich habe heute Fotos von der Baustelle bekommen. Zudem ein Statusreport und danach wird das Hotel NIEMALS am 01.05. und auch nicht im Verlaufe der ersten Maiwochen fertig sein.

    Wir sind so stinkesauer, wir haben im letzten Jahr bei Buchung auch die Befürchtung geäußert, dass das Hotel nicht fertig sein würde und uns wurde klar gesagt, dass alles fertig wäre wenn wir anreisen. Wir sollen uns keine Sorgen machen.

    Ich hoffe, Ihr habt alle ne Rücktritt abgeschlossen. :/

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6213
    geschrieben 1427795990000

    @Pirat76:

    ...Ich hoffe, Ihr habt alle ne Rücktritt abgeschlossen... :frowning:

    ====================================

    Es gibt keine Reiserücktrittsversicherung, die für derartiges aufkommt. Solltest du selbst eine RRV abgeschlossen haben, dann lies mal deren AGB genau durch.

    - Schlimmer geht immer -
  • Pirat76
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1427798883000

    nate1:

    @Pirat76:

    ...Ich hoffe, Ihr habt alle ne Rücktritt abgeschlossen... :frowning:

    ====================================

    Es gibt keineReiserücktrittsversicherung, die für derartiges aufkommt. Solltest du selbst eine RRV abgeschlossen haben, dann lies mal deren AGB genau durch.

    Glücklicherweise ja, bin seit Dezember erkrankt und noch längerfristig im Krankengeld, können also (ohne SB) zurücktreten. Ich bin nur so stinkesauer, weil uns das Reisebüro letztes Jahr dieses Hotel quasi aufgedrängt hat

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1427803661000

    Hallo @all ;) ,

    bitte nutzt den bereits von @curiosus am 28.12.14 verlinkten Thread.

    Leider herrscht sonst ein großes durcheinander.

    Ich mache nun hier zu.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!