• mousepad_
    geschrieben 1189951478000

Hallo zusammen,

Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen zwei Hotels erklären?

Esmeralda Park/Cala Azul Park und

Esmeralda Garden/Cala Azul Garden

Eines ist Mitteklasse und das andere ist Gehobene Kategorie aber sonst konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann mir weiterhelfen...

Vielen Dank im Voraus.

• Teoha
    geschrieben 1189969076000

Schau mal unter www.inturotel.com, da sind alle 5 oder 6 Hotels an der Esmeraldabucht beschrieben.

Unterschiede sind wohl eher marginal.

Vom Hotelbetreiber werden alle ausser das Cala Esmeralda als 3 * Hotels bezeichnet.

Wir sind in 10 Tagen im Esmeralda Playa, hat sich ein Bekannter schon angesehen und ist auch ok.

Gruß

• miku25
    geschrieben 1190198953000

Hallo,

wir waren im Mai für eine Woche im Esmeralda Park.

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Ferienanlage+Esmeralda+Park-id_713668-typ_1-ch_hb.html

Wenn ich mich richtig erinnere, sind Esmeralda Garden/Cala Azul Garden Hotels und Esmeralda Park/Cala Azul Park Studio- und Appartement-Anlagen.

Ich würde die App.-Anlage Esmeralda Park vorziehen, da der Blick besser ist und direkter Zugang über den Strand zum Meer vorliegt. Im Cala Azul hat man keinen Strand und gelangt nur über eine Leiter ins Wasser. Dafür dürfte die Cala Azul Anlage etwas kleiner und ruhiger sein.

Im Mai sind die Gäste der Cala Azul zum Essen in das Restaurant Esmeralda Park herübergekommen.

Gruß

Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!