• BigRed
    geschrieben 1230399192000

Ich habe gesehen, dass es bereits zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt. Da ich trotzdem immer noch nicht fündig geworden bin (Sonderwünsche...) erlaube ich mir, ein neues Thema zu eröffnen.

Was ich für meine Familie suche:

- März 2009 (viele Anlagen haben noch geschlossen, beheizbarer Pool wäre toll)

- Mallorca (wo ist egal)

- 2 Erwachsene, 3 Kinder (2 x 4 Jahre, 1 x 1 Jahr)

- mind. 4 Sterne (!!!), dafür darf es gerne auch etwas mehr kosten

- idealerweise Ferienhaus bzw. -wohnung, aber mit Möglichkeit für Verpflegung (also Teil einer Hotelanlage). Alternativ gerne auch im Hotel.

- Kinderbetreuung

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand etwas empfehlen könnte. Trotz eines Besuches im Reisebüro und längerer Internet-Recherche habe ich noch nichts gefunden. Eine Anlage klang super, die macht aber leider erst am 30.03. auf...

Vielen Dank im Voraus,

BigRed

• Waldschrat
    geschrieben 1230455750000

Ich bin selbst Liebhaber von Mallorca,und kann nachempfinden,das du gerade dort Urlaub machen willst. Aber, damit gerade auch deine Kinder ausgelassen toben und spielen können ,wäre es da nicht doch besser, im März dorthin zu fliegen,wo es wärmer ist um diese Zeit,und wo auch schon mehr los ist (andere Familien mit Kindern?) Die Kanaren wären doch da nicht schlecht, sind eben halt so ca. 2 Flugstunden mehr.

Wir waren zwar auch schon im März auf Mallorca,aber als Erwachsene hat man ja doch andere Interessen und Vorlieben als Kinder.

Fazit:-wenn Urlaub nur im März geht-fliegt den Kindern zu liebe ein Stückchen weiter ins Warme ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Zoni69
    geschrieben 1230458768000

Hat auch im Gran Canaria-Forum gepostet ! Ist also noch nicht sicher...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • smacks
    geschrieben 1230503154000

Ich kann mich Waldschrat nur anschließen. Mal ehrlich??? Im März ein Ferienhaus auf Mallorca, dazu noch 3 kleine Kinder, die sicherlich im Pool oder im Meer baden wollen. Das wird schwierig im März auf Mallorca.

Ich glaube nicht, das es der optimale Reiseort für eine derartige Reise ist.

Die Wetterlage ist sehr unbeständig im März und baden im Meer ?? Nein.

Im Pool? Nein. Dann eher ein gutes Hotel mit Innen Pool, aber das Wetter??Was macht Ihr den ganzen Tag wenn es regnet?

Dann lieber wie Waldschrat geschrieben hat auf die Kanaren.

Meine rein persönliche Meinung.

Viele Grüße.Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • Doro12
    geschrieben 1231289119000

Ich sage nur: Mallorca kann sehr kalt sein!

Doro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!