• bartman99999
    Dabei seit: 1221177600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1221238162000

    Hallo Zusammen und willkommen zu meinem ersten Beitrag....

    Ich wollte mit meiner Frau nächstes Jahr evtl. nach Mallorca.

    Da uns in den letzten Jahren Paguera sehr gut gefallen hat, würden wir gerne wieder dorthin.

    Meine Frage ist nun, ob vielleicht jemand eine Ferienwohnung dort empfehlen kann. Es sollte kein Luxus-Loft sein, aber auch keine *******. ;)

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein Urlaub zu viert mit einem weiteren Paar.

    Dann hätten wir aber eher Interesse an einer Finca. Der Standort wäre erstmal egal. Hauptsache es lässt sich dort gut leben. :p

    Sprachlich dürfte es auch keine Probleme geben, da ich sehr gut spanisch spreche.

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß bartman

    Hakuna Matata!
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1221242778000

    Versuche mal auf SPANISCH zu googeln (ausser auf deutsch und englisch natürlich).

    Oder >>> SCHAU EINFACH MAL HIER <<<

    oder auch >>> HIER <<<

    .. bzw. anderen, ähnlichen Hompages.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!