• ilovefly
    Dabei seit: 1358640000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1364568417000

    Hallo!

    Ich und mein Freund fliegen im August nach Palma, genauer gesagt gehts nach Cala Millor!

    Meine frage:

    Hat irgendjemand erfahrung wo man die beste ausicht im flugzeug hat, also linke oder rechte Seite?

    Hinflug ist noch eher egal, aber der Rückflug von palma nach linz ist vorraussichtlich um 21:00uhr und da wird es warscheinlich/hoffentlich einen schönen sonnenuntergang zu sehen geben?

    Nur wo? Linke oder Rechte seite?

    Hat da jemand schonmal das Glück gehabt? 

    Bitte um Info! 

    Danke schon mal im vorraus!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1364568814000

    ...frage den Wind wie er im August wehen wird, dann weißt Du auf welcher Seite Du Dich setzen solltest oder nutze www.glaskugel.at... ;)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6420
    geschrieben 1364575310000

    @ilovefly

    Ist doch ganz einfach, wenn man weiß, in welcher Richtung die Sonne untergeht und in welcher der Rückflug erfolgt. Dann sagt einem doch schon die Logik, von welcher Seite des Flugzeugs man die beste Sicht auf den Sonnenuntergang hat. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1364582703000

    Ich würde curiosus´ Antwort vorziehen, frag also beim Flughafen Linz nach, von welcher Seite aus die Flüge bei der dort vorherrschenden Windrichtung anfliegen und reserviere dann entsprechend. ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1364589844000

    Linz wird - meist (siehe Curiosus´ Beitrag) - aus dem Westen angeflogen; also reservierst du Steuerbords. Je nach Ankunftszeit kannst du aber auch Pech haben und die Sonne komplett im Rücken haben...

    ...oder Ostwind haben und ins schöne abendliche Mühlviertel blicken ;) .

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • ilovefly
    Dabei seit: 1358640000000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1364601188000

    Danke für die schnellen antworten! 

    Schaun wir mal vl habe ich ja glück! 

    Danke! Lg

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1364676771000

    Wenn es nur darum geht während des Heimfluges den Sonnenuntergang zu sehen, dann ist doch doch so klar wie Kloßsuppe, dass Du auf der linken Seite des Fliegers sitzen musst. Hierbei spielt es keinerlei Rolle von wo der " Wind weht ". :laughing:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1190
    geschrieben 1364724775000

    ...Asche auf's Kopferl...  :laughing: ...da steht wirklich nirgends etwas von Landung...

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!