Hallo,

wir fliegen am 11. Juni nach Mallorca ins Hotel Viva Blue in Alcudia und hätte noch Fragen an Leute, die evt. schon in diesem Hotel waren, vielleicht sogar vor kurzem erst, da sich dort anscheinend ein bißchen was verändert haben soll:

Über Strand, Essen usw. wissen wir soweit Bescheid, hätten aber noch die Frage mit dem Miniclub. Dieser ist uns ebenfalls sehr wichtig, da unsere Tochter sowas sehr gerne macht und ihre erste Frage ist immer, ob es denn einen Miniclub gibt *gg*

Die Frage wäre nun, ob der Miniclub zu festen Öffnungszeiten geöffnet hat wo man hin kann oder ob die nur bestimmte Aktivitäten anbieten und wenn ja was und ist es im Urlaubspreis mit drin oder kosten verschiedene Sachen extra? Frage auch, ob sie das mit dem Alter der Kids sehr genau nehmen. Wir haben nämlich einen 3jährigen Sohn, der auch recht aufgeschlossen ist und sicher auch etwas enttäuscht, wenn seine Schwester bleiben darf und er nicht. Er muß auch nicht dauernd dort sein, aber daß er zumindest das ein oder andere mal mitmachen kann.

wie sieht es denn eigentlich mit den Nebenkosten aus, wir haben nur HP+ Wir decken uns natürlich noch im Supermarkt ein, aber ist zwischendurch mal ein Getränk oder cocktail an der Bar relativ bezahlbar?

Viele Grüße

Sandra