• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1125687410000

    Hallo! wollte mal fragen, ob jemand in letzter zeit im IB. Royal Playa de Palma war und mir tipps geben kann! ich werde bald dahin fahren...

    Gibt es auf wunsch auch nichtraucherzimmer?? und welche zimmer sind besonders nett, gross und haben meerblick?? Ich war letztens im IB. Royal Cupido und deren zimmer waren schon klein, hoffentlich ist das hier besser! Im Katalog steht, dass es ueberwiegend meerblick gibt! kann mir jemand ein zimmer empfehlen, moechte gerne die Sonne geniessen!

    Mal eine Frage an IBEROSTAR-Pl. d. Palma Stammgaeste! Ist das Iberostar Playa de Palma wirklich besser als das IB. Cupido?? Neckermann gibt beiden 4sterne, aber der preisunterschied ist schon deutlich...  :smile:  

    Vielen Dank!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Ralfman
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1125896122000

    Hi,

    wir waren im März 2005 in Playa de Palma. Da war das Royal wegen Renovierungsarbeiten noch geschlossen. Ein paar Tage später wurde es dann wieder eröffnet. Du kannst Dich also auf ein neuwertig modernes Zimmer freuen. Die Zimmer sind mit Sicherheit größer als im Cupido. Das Cupido hat im Übrigen nach Landeskategorie nur 3 Sterne. Wenn Du es ganz groß haben willst, nimmst Du Dir ein Arpartement.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!