• Osina
    Dabei seit: 1293580800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1241462479000

    Wir waren bisher immer nur im Frühling an der Playa de Palma und im Sommer in anderen Gegenden. Mein Mann wollte dieses Jahr unbedingt mal im Sommer an die Playa de Palma und wir haben das Orient gebucht. Meine Frage, ist es immer noch soooo unruhig, Tag wie Nacht, wie früher, oder kann man als Mitte Vierziger jetzt auch im Sommer hier Urlaub machen ? Gegen Unterhaltung etc. habe ich nichts, habe nur gehört, das man selbst bis in die frühen Morgenstunden kein Auge zubekommt?!? Wäre über Erfahrungen dankbar.

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1241537447000

    Die Regierung von Mallorca hat die Zeiten, in denen der Ballermann oder andere Discotheken "draußen" Krach machen dürfen, schon vor einigen Jahren stark beschränkt.

    Ich glaube bis 23 oder 24 Uhr ist alles erlaubt, danach wird es recht ruhig auf der Promenade und es darf nur noch in den Clubs gefeiert werden.

    Meiner Meinung nach, ist der Lärmpegel zu später Stunde daduch stark gesunken... Der User "Bernat" kann sicherlich genauer Auskunft geben...

    VG Mark

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Rebecca286
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1242226406000

    Hallo!

    Ich war letztes Jahr im August mit ner Freundin im Grupotel Orient. Wenn man früh schlafen wollte, war das kein Problem. Wenn Gäste nachts bzw. früh morgens ins Hotel kamen und Lärm machten, wurden sie vom Personal zur Ordnung gerufen. Manchmal auch recht unsanft.

    Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt und vorneweg durch den Tauruspark geschützt wird, braucht man sich da keine Gedanken zu machen ;-)

    Also wie gesagt, ich war letztes Jahr drei Tage krank und somit recht früh auf dem Zimmer und konnte sofort schlafen. Auch Nummer sicher kann man jedoch gehen, wenn man ein Fenster "hinten" raus bekommt und nicht Richtung Haupteingang.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!