• Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1218900260000

    Hallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe!!

    Wir spielen mit dem Gedanken , nächstes Jahr eine Musik- Gruppen-Reise, an die Playa de Palma zu organisieren.

    Bin auf jeden Fall ortskundig.

    Aber habe das Problem, ich weiß nicht welches Hotel das man da am besten nehmen sollte.

    Es sollte doch zentral sein, nah beim Strand, aber vor allem das wichigste, wir bräuchten ein Hotel das diesbezüglich nicht pinkelig ist, wenn am Nachmittag vielleicht unsere Jungs am Pool einen aufspielen.

    Es sollte ein Haus sein, das Spass verträgt, und doch kein 2 Sterne ****** ist.

    Wir hätten schon eher an ein 3*+ ,oder sogar 4* Hotel gedacht.

    Hatten vor 2 Jahren in Sa Coma ein Protur Hotel gebucht, da hat das alles Super geklappt. Da hatten wir sogar 2 Auftritte am Abend, statt der Animation gehabt.

    Hoffe , ihr könnt mir tolle Tips geben, ja und natürlich zu überteuert sollte es dann auch doch nicht sein.

    Mehr wie 650,-- für die Woche, können wir unseren Leuten die mitfliegen nicht zumuten. ;)

    Danke schon im Vorraus

    lg Petzi

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1218929057000

    Hallo!

    Ich war vor 2 Jahren im RIU Concordia, Höhe Balneario 7, und dieses Jahr im Carmen Playa, Höhe Balneario 3. Zumindest das Carmen Playa dürfte locker sein und für Live-Musik am Pool zu haben sein, das RIU Concordia kann ich nicht einschätzen. Ansonsten könnten aber beide was sein für euch (im Carmen Playa liess lediglich das Essen zu wünschen übrig).

    LG, Carsten

  • sliner
    Dabei seit: 1218672000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1218933984000

    Hallo :D

    ich würde dir das Obelisco sehr empfehlen.Liegt ca 30 m höher wie das Concordia ,aber da sind die Leutz nicht so pingelich:-)) Und mit blick auf die Schinkenstraße.

    Carmen Playa liegt meiner meinung zu weit vom geschehen weg und wie gesagt essen total schlecht.Alles schmeckt nach Essig.

    Gruß Sliner

    Am 23 .8.08 bin ich auch wieder auf Malle.freu.....

  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1218963074000

    Weiß jemand wie es mit dem "Hotel Barcelo Pueblo Park "ausschaut.

    Das sieht echt ansprechend aus, aber ob es für uns etwas wäre, kann man lt. Fotos leider dann nicht einschätzen.

    Kennt das jemand???

    Ach übrigens, das Essen sollte wirklich gut sein, denn da werden leider unsere Leute die wir mithaben dann pinkelig :disappointed:

    Ist eben nicht leicht , wenn mans einem jeden Recht machen möchte !!!

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!