• xybine
    geschrieben 1221039762000

Hallo Ihr,

wir brauchen dringend Eure Hilfe, denn wir kommen mit unserer Urlaubsplanung nicht weiter!

Trotz Reiseführer, Katalogen und Beratung im Reisebüro wissen wir nicht, ob wir nach Cala Millor oder nach Alcudia sollen.

Hier kurz unsere Daten:

Reisedatum: September 2009

Reisedauer: 2 Wochen

Erwachsene: 2

Kinder: 3, das älteste ist dann 3 Jahre alt, das jüngste 6 Monate

Was uns wichtig ist:

-Kinderanimation, Miniclub, Kinderdisco, Speilplatz

-Direkte Strandnähe

-Schöne Anlage mit Garten, Kein Hochhaus

-Es sollte im Ort etwas los sein, aber bitte kein Partypublikum/Kegelclubs

-Es sollten (fast dierekt) am Hotel Shops/Promenade sein, da wir mit Kinderwagen und den Kids keine Lust haben, erst mal mit dem Bus zu fahren um uns abends zu unterhalten

Was mich (nach meinen Infos) an Alcudia stört:

Viele Mücken aufgrund der Feuchtgebiete???

Ist da überhaupt abends etwas los?

Die schönen Hotels sind weit außerhalb, oder?

Was mich (nach meinen Infos) an Cala Millor stört:

Viele Hochhäuser, kaum schöne Anlagen mit Garten

Bitte helft uns!!!

P.S.: Habt Ihr vielleicht auch konkrete Hotelvorschläge?

Danke!!!!

• 241150
    geschrieben 1221042960000

habt ihr euch auch überlegt,ob man einem 6monate altem kind einen so langen transfehr nach alcudia oder cala millor zumuten kann,angenommen ihr habt einen frühen hinflug,dann seid ihr schon die ganze nacht unterwegs,dann noch den transfehr? hut ab. nehmt die playa de palma,kurzer tranf. guter flach abfallender strand,für kinder geeignet,tolle promenade,zum bummeln und shoppen. hier ein hotel zw. balneario 7 und 10,dort ist es ruhiger und hier stehen die "besseren hotels". desweiteren rate ich euch zu einem kleineren hotel,hier kann man ein babyphon mitnehmen und der empfang ist in einem kleineren hotel gesichert.im hotel braucht gar nicht unbedingt den grossen spielplatz,wenn die kids den ganzen tag am strand waren sind sie abends hundemüde.ein hotel in dieser gegend bringt auch mehr,weil überall supermärkte sind und man auch mal ein belegtes brötchen,obst,eis und getränke billig kaufen kann,(schont die urlaubskasse) die playa de palma besteht nicht nur aus ballermann und besoffenen urlaubern,glaub mir ihr werdet den ballermann 6 gar nicht finden,denn dieses was im tv gezeigt wird ist nicht der ballermann.die playa de palma ist durch aus in den letzten jahren ein toller ort für jung und alt geworden.sollte ich euch in punkto hotel weiterhelfen können,lasst es mich wissen. gruss klaus

• Timo-1991
    geschrieben 1222439272000

hoffentlich nicht zu spät!!!!

Auf jeden Fall Cala Millor ist besser für Familien geeignet.

Schönen Urlaub auf Mallorca

Cala Millor 4-ever
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!