Hallo, ich habe gerade gelesen, dass dieses Hotel renoviert wird. Weiß da jemand mehr? Wird auch außen wie z.B. der Kinderpool renoviert? Kann mir jemand Tipps geben? Das Hotel ist in der engeren Auswahl. Würden gerne mit unseren zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre) unseren Urlaub dort verbringen.
Hipotels Hipocampo Palace
-
geschrieben 1771936551094
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31887Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1771944342988
Hallo,
frage doch einmal hier nach Fragen zum Hotel. Dort bekommst Du eher Antworten

-
geschrieben 1771946511589
..... vllt. findest du auch passende Infos unter Bewertungen - Renovierung - Klick hier
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1771947250072 , zuletzt editiert von nate1
Zum Hotel gibt es bereits einen Thread klick mich. Auch wenn schon älter, kann man diesen trotzdem weiter nutzen. Dadurch wird er aktualisiert und rutscht ganz nach oben.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 26107Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1771948385463 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Thema Renovierung, dazu schreibt die Hipotels Gruppe auf Ihrer Page , klick mal
Headline der Ausführungen:
Luxus, Komfort und Ruhe in Cala Millor
Ein 5-Sterne-Hotel für alle, die Erholung, Exklusivität und erstklassigen Service suchen. Ideal für Paare, besondere Anlässe oder Geschäftsreisen.
Inmitten gepflegter Gärten und nur wenige Schritte vom Meer entfernt erwarten Sie ein Spa, regionale und internationale Küche, nahegelegene Golfplätze und elegante Veranstaltungsräume.
Im Jahr 2026 wird das Hotel vollständig renoviert, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten und höchsten Komfort zu bieten.Ein Ort, an dem die Zeit stillsteht und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt steht."
Dann machen wir auch beruhigt zu

I