• Angiebmt
    geschrieben 1221655017000

Hallo, :D

kann mir Jemand was über die Animation sagen?

Gehören die Liegen am Strand zum Hotel und sind diese Ai?

Wer kann mir sagen wie lange man zur Disco Rendevouz läuft?

Wer hat noch weitere Tips?

Liebe Grüße

Angie :laughing:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Nightnurse02
    geschrieben 1221673757000

Hallo Angie!

Die Liegen am Strand gehören nicht mit zum Hotel, sondern zu der Badebucht an der das Hotel liegt, somit nicht AI.

Schau dir mal die Bewertungen hier bei HC an, so toll ist das Hotel nicht mehr, da gibt es schönere in Paguera.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • maribel
    geschrieben 1221676991000

Hallo Angie,

was Angela schreibt stimmt exakt, nein die Liegen gehören nicht zum Hotel.

Enfernung vom Beverly Playa zur " Disco " :laughing: Rendevouz ca. 800 mtr.

Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber das Rendevouz ist jetzt meiner Meinung nicht unbedingt das, was ich als Disco bezeichnen würde, eher ein

Treffpunkt für die gesetztere Generation, was jetzt nicht abwertend gemeint ist, aber das wirst Du ja kennen, wenn du schon zweimal im

" Mar y Pins "warst .

Noch eine Anmerkung zum Beverly Playa :

wir waren letztes Jahr im August für 3 Wochen in diesem Hotel und hatten zwar ein sehr schönes Zimmer mit wirklich schönem Meerblick,

allerdings ist das, und die Lage des Hotels auch wirklich das einzigste was empfehlenswert ist.

Wir sind absolut keine notorischen Nörgler was Essen oder Freundlichkeit des Personals betrifft, aber noch nie bin ich mir so unwillkommen vorgekommen wie dort. Ich Kunde-Ich König ist absolut nicht unsere Mentalität, aber die ganze Atmosphäre vor allem Abends im Speisesaal , war schlicht und einfach deprimierend unfreundlich !!

Ich erwarte nicht von einem Hotel dieser Klassifizierung einen Superservice, aber wenn sogar ein freundlicher Gruss unsererseits vom Servicepersonal ignoriert wird , oder man angeraunzt wird, weil man höflich nach fehlendem Besteck fragt, ja dann ....??

Kaum hatte man sein Besteck mal zur Seite gelegt, wurde einem auch schon der Teller vom Tisch gerissen, ohne mal nachzufragen ob man fertig sei!

Habe auch eine Hotelbewertung geschrieben , Titel : Nur die Lage ist Top

zu Animation und AI kann ich nichts sagen, nutzen wir nie.

Allerdings wenn dich das Mar y Pins nicht erschreckt hat, gefällt es Euch womöglich auch im Beverly Playa :frowning:

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Angiebmt
    geschrieben 1221679460000

Hallo Maribel,

Gesetzteres Alter? Naja ich weiß nicht ob 34 Jahre alt ist. Aber als wir (Kegelclub Mädels)vor 7 Jahren das 1. mal im Mar y Pins waren, haben wir als 1. das Rendevouz gefunden. War zwar immer relativ leer, aber die Musik war gut und wir hatten Spaß. Sonst haben wir schon von draußen nur Techno oder Rnb gehört. Wüsstest du denn was besseres?

Da wir die Lage von Hotel, Disco und Strand so ideal fanden sind wir 2 Jahre später wieder hingeflogen. Ok. das Hotel ist nicht wirklich das tollste, die Mitarbeiter auch nicht unbedingt arbeitswütig, aber das Essen war i.O., die Zimmer sauber und ansonsten haben wir dort nur geschlafen.

Aber außer dem Mar y Pins und dem Beverly Playa gibt es ja kein Ai Hotel direkt am Strand, oder irre ich mich da?

Vieleicht kannst du mir ja noch weiterhelfen.

Liebe Grüße

Angie

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • maribel
    geschrieben 1221765141000

Hallo Angie,

ja da gehöre ich dann mit Mitte 40, wohl eher in die Kategorie " gesetzteres Alter " ;)

Wenn es Euch dort gefallen hat, warum auch nicht, ist übrigens vom Beverly ca. 800 mtr ? ( kann schlecht schätzen) ist halt ganz am anderen Ende des Bulevar, vom Mar y Pins aus gesehen.

Kann dir leider keine Alternative anbieten, da wir nicht so die Discogänger sind, wir mögen es lieber ruhig und beschaulich ;) Nein im Ernst, wir gehen abends lieber in eine Bar oder ein Lokal mit Terasse und geniessen eine Flasche guten Wein und schauen dem Zirkus auf dem Bulevar zu.

Habe mir aber sagen lassen, das man unbedingt das Go-In besuchen sollte.

Neugierig habe ich mir dann mal hier bei den Reisetips die Bewertungen zu diesem Lokal angesehen, da wird ja in den höchsten Tönen geschwärmt, allerdings habe ich den Verdacht, dass der Besitzer oder Geschäftsführer seine Gäste immer bittet, doch hier bei HC eine " nette " Bewertung abzugeben. Auffällig viele Bewerter sind nämlich hier nicht mal registriert. :frowning:

Zu deiner Frage nach den AI Hotels, ja da hast du schon recht, alle anderen Hotels die AI anbieten liegen nicht direkt am Strand.

Vielleicht noch ein Hinweis zum Beverly Playa AI, wir haben desöfteren mitbekommen, dass die AI Gäste bei den Getränken sehr unter Kontrolle gehalten wurden. Jedes Getränk und jedesmal nur eines musste persönlich unter Vorlage seiner "Berechtigungskarte " an der Bar oder auch abends im Speisesaal geholt und mit Unterschrift quittiert werden , ich weiss ja nicht ob das bei AI üblich ist, aber das hätte mich schon sehr genervt.

Auch die " Normalen " Gäste mussten ihre Getränke abends im Speisesaal an der Bar holen und zahlen.

Naja dies soll ja keine zweite Hotelbewertung von mir werden, deswegen

wünsche ich Dir und deinen Kegelschwestern , schon mal einen schönen Urlaub, wo auch immer in Paguera.

Ich hoffe aber dass ihr auch etwas anderes kennenlernt oder kennengelernt habt von der wunderschönen Insel. Denn Paguera ist nicht Mallorca !

Grüsse von meiner Heimat-Insel ...

Leider nicht Mallorca aber auch eine schöne im Bodensee !

Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Nightnurse02
    geschrieben 1221821837000

Hallo Angie!

Die Hotels in Paguera liegen doch alle recht zentral u. mit geringem Fußweg zum Strand. Habe hier bei HC mal nach AI Hotels geschaut: Valentin Park Club Hotel, Palmira Paradise, Novo Park. Ich würde lieber ein paar Meter zum Strand laufen, als in einem Hotel wohnen, wo es hinten u. vorne nicht stimmt. Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert..........

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!