• xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1258029347000

    War vielleicht jemand in letzter Zeit in diesem Hotel und kann hier seine Erfahrungen und Erlebnisse beitragen?

    Leider kann ich keine aktuellen Hotelbewertungen finden.

    War leider seit 12 Jahren nicht mehr dort, insgesamt 3 mal.

    War oder ist irgendwie wohl nach dem Komplettumbau in Deutschland nicht mehr buchbar.

    LG

    :D  

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1258314944000

    .........................wir waren schon mehrmals in Sillot und sind an dem Hotel vorbeigelaufen.......es ist einfach schrecklich,ein abbruchreifer Kasten voller Engländer..........

    fürchterlich............................................................

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1258362062000

    Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

    Leider war mein letzter Stand auch der, das das Hotel in "englischer" Hand ist.

    Das Hotel wurde ca. 1998 renoviert und seitdem auch nicht mehr in Deutschland angeboten, soweit ich weiß.

    Schade, denn es war "damals" echt mind. seine Sterne wert.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!