• panzi
    geschrieben 1152553750000

moin moin,

haben gerade unsern urlaub im concord gebucht

(25.08.06-01.09.06,wir fliegen ab bremen).

suchen nette leute,mit denen man die insel erkunden und

abends gemütlich einen kleinen trinken kann.

wir sind beide mitte 30 und das erste mal auf mallorca.

• noki
    geschrieben 1152556757000

Hola pnzi,

es gibt sooooo vieeeeele Beiträge, auch von mir, hier im Forum. Schmeiß mal die Suche an!

Habe gerade gestern einige Fotos vom Concord eingestellt, Vom Juni 2006, komme nämlich gerade daher! Das Hotel ist völlig neu umgebaut und renoviert worden. Es ist alles sehr schön geworden.

Im September plane ich wieder dort zu sein, allerdings nicht im Concord, dort kenne ich nur das ganze Management incl. der Barkeeper und der Recepcion. Gegenüber liegt das Hotel Janeiro; es ist das "Schwesterhotel". Bis auf das Essen kann man dort die ganze Animation mitmachen.

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • svenia
    geschrieben 1152790735000

Also ich war letztes Jahr im Concord. Mir hats gut gefallen.

Aber den absluten Wahnsinn finde ich jetzt, wenn du dir die allerneusten Bilder vom Concord anschaust, wie es renoviert wurde, da kann man dich echt beneiden.

Einen schönen Urlaub wünsche ich.

• Stihli01
    geschrieben 1153335262000

Hallo,

auch ich plane eine Buchung in diesem Hotel. Nun hab ich mal ne Frage:

Wie schaut es denn mit den Restaurants in der Nähe aus, kann man da gut zu Mittag essen?. Hat da jemand ein Tip?.

Und zum zweiten hab ich gerade auf einem Bild gesehen, das am Strand ein Fluß aus dem Landesinneren rauskommt. Wie schauts denn mit der Sauberkeit des Gewässers aus, kann man daurch auch gut im Meer baden?. Gab ja letztens ein Bericht aus der Türkei, in dem auch über ein Hotel an einem Flußlauf berichtet wurde. Dort diente der Fluß als Kläranlage :?.

Hoffe, es ist in der Gegend nicht gar so "hektisch". Möchte mich ein wenig dort erholen und nicht auf der suche nach Ballermann oder Schinkenstraße.

Ach ja, Reisezeit soll 27.8. bis 3.9. sein.

Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht das Riu Tropicana buchen soll :question:

Gruß Stihli

• svenia
    geschrieben 1153336666000

@stihli

Also ich war letztes Jahr im Concord.

Das Wasser ist wirklich sehr sauber, wir hatten jedoch letztes jahr das Problem, dass Algen angeschwemmt wurden und die schon etwas gestört haben, beim Baden.

Sie wurden aber jeden Morgen ganz früh mit einem kleinen Baggern bestmöglich weggebaggert.

Aber es sind ja auch nicht immer Algen da und an vielen Stellen waren gar keine. ch spreche jetzt von der kleineren Bucht von Son Baulo.

Will man aber einen größeren Strand, solltest du lieber die 10-15min. laufen in Richtung Can Picafort und du hast einen breiten flach abfallenden schönen Sandstrand.

Da das Hotel Concord nicht direkt in Can Picafort selbst liegt, sondern im ruhigen Ortsteil Son Baulo denke ich, wird dr dieses Plätzchen bestimmt gut gefallen. Will man aber doch etwas Bummeln und trinken gehen, läuft man ca. 15 min. bis nach can picafort rein.

Ach ja in deiner Reisezeit wird es sicherlich besonders erholsam dort sein.

Und Restaurants findest du auch eine Menge auf dem Weg nach Can Picafort.Wirklich sehr schön! Mit Blick auf s Meer.

Direkt am Hotel (man geht nur drei vier Stufen runter zum Strand)gibts den "Holländer" da hab ich mittags immer lecker was gegessen wenn ich hunger hatte. Es war lecker und vom preis her TOTAL in Ordnung, wriklich angemessen.

ALso auf deine Wünsche denke ich, wäre es perfekt zugeschnitten.

Wenn du dir die neuen Bilder anschaust, dann finde ich könnte man glatt denken es wäre eine dicke 4* Anlage.

So hoffe ich konnte helfen.

Lg svenia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!