@stihli
Also ich war letztes Jahr im Concord.
Das Wasser ist wirklich sehr sauber, wir hatten jedoch letztes jahr das Problem, dass Algen angeschwemmt wurden und die schon etwas gestört haben, beim Baden.
Sie wurden aber jeden Morgen ganz früh mit einem kleinen Baggern bestmöglich weggebaggert.
Aber es sind ja auch nicht immer Algen da und an vielen Stellen waren gar keine. ch spreche jetzt von der kleineren Bucht von Son Baulo.
Will man aber einen größeren Strand, solltest du lieber die 10-15min. laufen in Richtung Can Picafort und du hast einen breiten flach abfallenden schönen Sandstrand.
Da das Hotel Concord nicht direkt in Can Picafort selbst liegt, sondern im ruhigen Ortsteil Son Baulo denke ich, wird dr dieses Plätzchen bestimmt gut gefallen. Will man aber doch etwas Bummeln und trinken gehen, läuft man ca. 15 min. bis nach can picafort rein.
Ach ja in deiner Reisezeit wird es sicherlich besonders erholsam dort sein.
Und Restaurants findest du auch eine Menge auf dem Weg nach Can Picafort.Wirklich sehr schön! Mit Blick auf s Meer.
Direkt am Hotel (man geht nur drei vier Stufen runter zum Strand)gibts den "Holländer" da hab ich mittags immer lecker was gegessen wenn ich hunger hatte. Es war lecker und vom preis her TOTAL in Ordnung, wriklich angemessen.
ALso auf deine Wünsche denke ich, wäre es perfekt zugeschnitten.
Wenn du dir die neuen Bilder anschaust, dann finde ich könnte man glatt denken es wäre eine dicke 4* Anlage.
So hoffe ich konnte helfen.
Lg svenia